APRIL Glossybox im Mai ;-) 2012

Sicherlich haben viele mitbekommen das die Glossybox sich verspätet. Deswegen habe ich mich auch gefreut das sie heute an kam.

2 mal Parfum Probe – nun gut, ich stehe auf Düfte.

Charm Kiss Thomas Sabo 1 ml – 50 ml kosten 49,90 Euro –  Der Duft ist recht angenehm, aber zu einem späteren Zeitpunkt werde ich später  mit beschäftigen.

Der 2. Duft Maison Martin Margiela Parfum – Eine schöne Flacon-Miniatur. Das Original kostet bei 50 ml – 77 Euro. Aber auch auf dieses gehe ich auch die Tage noch einmal gesondert ein.

BM- Blusher Peach Glow 4 g kosten 9,60 Euro – zu dem Blusher kann ich nicht viel sagen. außer das er zu 100 Prozent aus Mineralien besteht. Leider so gar nicht meine Farbe – denn es ist sehr dezent.

Annemarie Börlind Bodysilhoutte 200 ml kosten 29,90 Euro die Probe hat 50 ml.  Wir alle Produkte von Annemarie Börlind ist es sehr überzeugend.

Ein Produkt trägt die Verantwortung für die Verspätung der Box, dabei handelt es sich um ein Lipgloss ILLAMASQUA 7 ml Preis 15,50 Euro.  Bei mir ist es die Farbe Fenzy – ich würde es als PINK beschreiben. Sicherlich haben andere mehr Pech mit Grün – dennoch gab es auch ein krasses Türkis und ein Schwarz.

Und das letzte Produkt Biodroga 15 ml. Originalprodukt 15 ml zu 10,50 Euro.

Da es die erste Box zu 15 Euro ist kann man jetzt geteilter Meinung sein. Mein Highlight ist die Duftprobe von Maison Martin Margiela.

Im direkten Vergleich zu der Douglas Box of Beauty und der Pinkbox hat dieses mal die Glossybox nicht zu 100 Prozent gepunktet. Aber sie ist wirklich okay. Auch wenn ich lieber andere Farben gehabt hätte. Aber das ist das Spiel und deswegen bin ich zufrieden.  🙂

 

 

 

 

2 Kommentare zu “APRIL Glossybox im Mai ;-) 2012

    • Ich finde Annemarie Börlind an sich schon ziemlich gut. Dem Thema werde ich mich demnächst auch mal genauer annehmen. Wenn ich mit meinen Dr. Grandel Dauertest durch bin 🙂

Hinterlasse einen Kommentar