It is PINK – it is a box – it is great ;-)

Sie ist da, meine 1. Pinkbox!

Und ich bin echt begeistert!

Erstmal ist Sie wirklich toll verpackt. Dann die Cosmopolitan für den Monat Mai! Klasse.

Das ist sie nun die wirklich überzeugende Pinkbox. Ein sehr schöner Duft wird von dem Gesichtwasser versprüht Declèor 75 ml – 250 ml kosten 21 Euro.

SantaVerde ist vertreten mit Aloe Vera Hydro Repail Gel 5 ml – 30 ml kosten  23 Euro.

Agnes B getönte Hautcreme mit 30 ml Preis 24,70 Euro.  Sie ist Geruchsneutral und lässt sich sehr gut verteilen. Sie gibt der Haut eine natürliche leichte Bräune  hat mich beim Swatch schon überzeugt.

D`Oroderm Bodylotion riecht sehr gesund (so ein Hauch von Baby) 😉 200 ml – 17,95 Euro.  Zieht schnell ein und macht jetzt so einen guten Eindruck.

wen Chaz Dean sweet almond mint 60 ml – 9,90 Euro. Der Conditioner hat eine sehr schön Duftnote.

Also mein erster Eindruck wirklich Klasse. Willst auch Du die Pinkbox hinterlasse mir hier einen Kommentar, benutze die richtige Email und ich schicke dir eine Einladung 😉 Mit der Einladung kostet die die 1. Pinkbox nur 6,95 Euro anstelle der 12,95 Euro.

Mich hat die erste Box auf alle Fälle überzeugt!

35 Kommentare zu “It is PINK – it is a box – it is great ;-)

Kommentar verfassen

