Gehwol ein Granatapfeltraum – Werbung –

Ich bin im Gehwol Testerclub und darf somit ab und an etwas Neues ausprobieren. Meine Meinung ist rein persönlich und beruht nur auf mein eigenes empfinden. Trotz Gratis Produkt bin ich nicht verpflichtet positiv zu berichten. Es ist mir wichtig dieses zu verdeutlichen. Ich verdiene mit diesem Blog auch kein Geld es ist reines Privatvergnügen.

Überraschung nicht nur für meine Füsse gelungen!

Eine tolles Testpaket von der Firma Gerlach GmbH konnte ich mit etwas Verspätung in Händen halten. Es sei gesagt das ich die Arbeit von Paketboten sehr schätze und auch respektiere, irgendetwas ist bei der Zustellung falsch gelaufen, sodass dieses Paket wieder zurück an die Firma ging und erneut verschickt wurde. Danke an das Team vom Testerclub die den erneuten Versand veranlasst haben.

Das Goodie ein Picolo von Rotkäppchen hat mich nicht nur überrascht, sondern auch sehr begeistert. Der frische, spritzige Geschmack ist genau richtig für Frühlingstage mit Verwöhn-Moment.

14,75 € für 100 ml ist die Unverbindliche Preisempfehlung, hierbei sollte gesagt sein das Wohl unserer Füsse sollte uns schon ein wenig Wert sein, denn sie tragen den ganzen Tag unsere Last. Für mich ein angebrachtes Preissegment.

Der Tiegel fühlt sich samtig an und ist auch optisch jung und freundlich gestaltet. Ich mag dieses Design. Der Duft ist herrlich frisch und die Fuss-Butter ist eher von fester Konsistenz die sich allerdings sehr gut verstreichen lässt und sehr schnell in die Haut einzieht. Eine Frühlings Frische die mir sehr gut gefällt.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Isopropyl Palmitate, Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Octyldodecanol, Moringa Oleifera Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Sodium Hyaluronate, Punica Granatum Fruit Extract, Caprylyl Glycol, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Decylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Linalool, Potassium Sorbate, Sorbic Acid

Gerade meine PSO geschundene Haut braucht etwas mehr Pflege und deshalb bin ich immer besonders skeptisch was „neue“ Produkte angeht. Doch dieses Soft Feet Produkt sorgt dafür das meine Haut nicht mehr ganz so spannt. Das ist für mich eine echte Erleichterung.

Erstes Fazit: Ein toller Duft mit schönen Design, tief pflegend und gut anhaltend. Der Tiegel ist sehr ergiebig und von daher ist kein Grund da über Preis und Leistung zu meckern. Tolles Produkt eine schönen Pflegeserie! Danke!

Hinterlasse einen Kommentar