Beautyboxen

Das Boxen Rad dreht sich immer wieder neu. Die kleine Boxenluder-Kunde.

Glossybox:

Die Glossybox versinkt ein wenig in der Kritik, das mag daran liegen, das auf zu vielen Baustellen gleichzeitig gearbeitet wird.  Neben der normalen Glossybox 15 Euro im Monat/Abo gibt es die Glossybox Men 15 Euro/alle drei Monate und die Petite Box für Mütter und Kinder. Ein vorerst einmaliger Test wird die Glossybox Young and Beauty für 9,95 Euro.  Viele Kritiker ärgern sich über die Glossybox, weil sie andere Produkte erwartet haben. Jedoch wird hier die Meinung vertreten man sollte seine Erwartungen dem Preis angemessen gestalten. Allerdings hat die Kommunikation mit den Kunden bei der Glossybox noch ein sehr gr0ßen Manko.

Box of Beauty:

Die Box of Beauty von Douglas kostet 10 Euro im Monat. Neben einem feststehenden Fullsize Produkt kann man sich monatlich 4 Maxiproben aussuchen. Doch hier heißt es schnell sein denn die begehrtesten Produkte sind in kürzester Zeit vergriffen.

Pinkbox:

Die Pinkbox ist noch recht jung am Markt zu einem Preis von 12,95 Euro liefert sie allerdings eine Beauty oder Stylezeitschrift zusätzlich dabei. Sie hat gut angefangen, hat aber auch sehr schlechte Monate.

dm-Lieblinge:

Die dm-Lieblinge ist ein Testballon für 5 Euro gibt es beliebte Produkte aus dem dm Markt.  Die Box ist für 3 Monate im Test ABO und war auf 5000 Stück limitiert. Man holt die Box im Markt ab und bezahlt sie auch dort.

Wohlfühlbox:

Die Wohlfühlbox von medpex ist eine Apotheken Box. Sie gibt es nicht im ABO und sie erscheint alle drei Monate. Der Preis mit 7,50 Euro plus 2,90 Euro Versand ist wirklich großzügig. Aber auch hier lohnt sich das Schnell sein, denn die Box ist limitiert.

The Lipstick Box:

Ist keine Abo-Box mehr, hier kann man vorher schon den Inhalt sehen, das macht die Box relativ Risikofrei. Preis 12,95 Euro plus Versand.

Fairy Box:

16 Euro im Abo für die Fairy Box – eine Box die zusichert das die Produkte garantiert ohne Tierversuchen hergestellt wurden. Das ist Innovativ – ein Box die einige Überraschungen birgt und von der man sicherlich noch viel hören wird.

Biobox:

Die Biobox gibt es im Abo 15 Euro und wie der Name es schon sagt handelt es sich um Naturkosmetik und Bioprodukte. Sie ist Geschmacksabhängig – Persönlich habe ich sie getestet, ist aber kein  Box für mich!

Look Box von Müller:

Erstmalig gibt es Nov/Dez 2013 die Look Box von Müller. Diese  Box ist limitiert, es wird ausgelost ob man sie erwerben darf. Preis 5 Euro in einer Müller Filliale.

Update 11/2013

Advertisements
2 Kommentare

2 Kommentare zu “Beautyboxen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s