Balance Gehwol „Werbung“

Passend zum Sommer gibt es auch News vom Gehwol Testerclub! Da mir die Produkte kostenlos zum Test zur Verfügung gestellt wurden, fällt der Artikel unter WERBUNG. Es ändert allerdings nicht, das ich meine eigene Meinung und nur diese hier zum Ausdruck bringe.

Mit Freude hielt ich also mal wieder ein Päckchen in Händen. die Dosen für die Produkte sind bei mir schon alleine ein Highlight, so sortiere ich immer wieder meine Produkte hinein und kann perfekte Ordnung halten.

Balance Gehwol

Zwei Produkte aus der balance Reihe stellten sich mir dann mal kurz vor. Eine schlichte allerdings edele Verpackung und ein toller Spender im Inneren verborgen.

Bein & Fußlotion

Die Bein & Fußlotion liegt bei einem UVP von 14,57 Euro. Aber ich sage auch immer gerade bei unseren Füssen dürfen wir nicht zu geizig sein, denn sie tragen Tag für Tag unsere Last!

Ingredients:
Aqua, Isopropyl Palmitate, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Propylene Glycol, Alcohol denat., Isopropyl Myristate, Methylpropanediol, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Tapioca Starch, Lactobacillus Ferment Lysate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Parfum, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Limonene, Linalool

Ein wunderschöne Kombination aus Weißer Tee und Sesamöl sorgt für ein tolles geschmeidiges Hautgefühl, es ist sehr Feuchtigkeit spendend und man hat dieses glatte Gefühl. Ich verspürte eine leichte Frische mit Entspannung und das ist mir besonders wichtig. Der Duft der Lotion ist durchaus Ausbaufähig, aber die Wirkung hält prima an und überzeugt somit.

Cremige Lotion

Die cremige Konsistenz zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt kein unangenehmes schmieriges Gefühl. Es gibt den unterschiedlichen Haut Beschaffenheiten im Fuß und Beinbereich die jeweilige Pflege und das in einer sehr gelungenen Kombination.

Balance Fußvreme von Gehwol

Die Fußcreme hat einen UVP ebenfalls von 14,57 Euro. Und steht seinem Begleiter in nichts nach.

Ingredients:
Aqua, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Isopropyl Myristate, Propylene Glycol, Urea, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Magnesium Aluminium Silicate, Lyctobacillus Ferment Lysate, Camelia Sinensis Leaf Extract, Phenoxyethanol, Decylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Parfum, Limonene, Linalool

Gehwol Fußcreme

Von der Konsistenz würde ich die Fußcreme als ein wenig dichter beschreiben, Sie zieht allerdings wunderbar in die Fußsohlen ein und geben ein bisschen das Gefühl man hätte den Fuß kurz auf einem Wölkchen geparkt, frisch und Luftig weich. Es fettet nicht nach und auch mal eben in die Hausschuhe schlüpfen stellt kein Problem dar.

Schöne sommerliche Produkte, die man gerade nach einem Strand Lauf benutzen kann und evtl. vielleicht sogar benutzen sollte.

Aber wenn ihr in dieser Zeit unterwegs seid, steht Safe, achtet auf den Mindestabstand für Euch und Eure Lieben!

Ich bin mal wieder von diesen Produkten komplett überzeugt und ich liebe es, wenn meine Haut Cremes und Lotion ohne brennen und jucken verträgt. Schuppenflechte ist eine chronische Krankheit, die leider viele andere Dinge mit sich bringt. In diesem Sinne danke an die Eduard Gerlach GmbH

Hinterlasse einen Kommentar