Vorstellung

Wer testet und legt sich für diesen Blog auf die Lauer? Um sich ein Bild zu verschaffen hier mal ein kleiner Einblick, natürlich ist es ein personifiziertet Blog von mir:

avantarbeautyIch bin Ane und stehe mitten im Leben. Mit spitzer Zunge und ehrlicher Meinung fülle ich hier die Seiten. Gastautoren sind immer so ein Ding, es gibt richtig Gute und welche die nur ein Ziel verfolgen. Deswegen habe ich auch mein eigenes kleines Testerteam und manchmal müssen auch die Freundinnen und Nachbarn herhalten. Es geht einfach um mehr, denn ich möchte eine ehrliche Meinung vertreten, deswegen verweise ich auch gerne mal auf Erfahrungen von anderen Bloggerinnen oder Blogger, wichtig ist für mich das es Offen und Ehrlich ist. Nur das kann die Basis für meine Leser sein. Ich werde nichts empfehlen, das ich nicht für gut befinde. Ich werde aber auch nichts schlecht schreiben, wenn es nicht so ist.

Produkte die mir zum testen zur Verfügung gestellt werden bennen ich auch so. Das manchenProdukte und das kann ich hier schon so sagen der geringsten Teil kostenlos zur Verfügung gestellt wird, ändert nichts an der ehrliche Meinung, die ich über die Produkte verlauten lasse. Bedenkt aber auch das vieles auch mit Hauttyp und Empfindlichkeit zu tun hat.

Es gibt natürlich Dinge die finde ich gut, sind aber nicht für meinen Hauttyp geeignet, da ist dann Lotus mit im Rennen. Sie ist schon Ü60 und meine liebe Mutti, natürlich muss sie mit herhalten und ist auch ab und an mein persönliches Silver-Model. Sie hat empfindliche Haut, helle Haare und fällt somit in eine andere Produktkategorie

Ane:

Accessoires machen mein Leben bunt – Mützen, Tücher, Hüte und Co.

Nagellack: Illamasqua, Anny und OPI gehören zu meinen Favoriten

Make up: Kryolan und Illamasqua sind immer vorne mit dabei, aber hier bin ich sehr experimentierfreudig.

Mascara: bunt ich stehe tatsächlich auf bunte!

Lippen: Babor und Artdeco sind schon gut im Rennen

Pflege: Lush mag ich gerne dazu Soap &Glory, Burts Bees und King & Queens

Haare: Da finde ich E:CHEKO und Frida recht nützlich

Düfte: OMG Versace, Gaultier, Guerlain, Prada, Dior, Chanel es gibt sooo verdammt viele tolle Düfte

Micha:

Männlich, sportlich und dynamisch geht die Pflege über alles.  Humorvoll, Ernsthaft und Genau. Für die Jungend und Männer bis 40 Jahre

Haare: Pflege, Kräftigung, Kur

Gesicht: Peeling, Pflege, Rasur

Düfte sportlich, männlich, frisch

Hand und Fusspflege ist das A und O

Mischhaut

Motto: Auch Bier kann ein Beautyprodukt sein, man muss es nur richtig einsetzen!

Lotus:

Neben schönen Schmuck, Schals und Schuhen bin ich für Stilvolle Mode zu haben.

Nagellack: Kräftige Töne, nicht zu verrückt, neben OPI, mag ich Essie ganz gerne

Make Up: Annemarie Börlind

Mascara: Volume ist wichtig

Lippen: Artdeco, Dior, Chanel

Pflege: Laura Biagotti, Shiseido, Annayake

Düfte: Laura ist meine Nummer 1, ansonsten blumige Düfte

Charly:

Charmant und Elegant – Pflege ab 40 Jahre

Haare: Philip B

Gesicht: Shiseido

Rasur: Gilette

Pflege: Es darf gut riechen und Feuchtigkeit spenden

Düfte: Joop bis Calvin Klein im Grunde fällt mir noch viel mehr ein.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s