Schön für mich Box Juli 2017

Da hatte ich doch mal wieder Glück und schon habe ich auch tolle Produkte gefunden die ich unbedingt nachkaufen muss.

sfm

#sfmb – man mag es kaum glauben – ich war echt wieder ein wenig aufgeregt, gut ich kann viele Produkte momentan wegen meiner Haut auch nicht benutzen, aber bei 5 Euro kann man doch wirklich nichts verkehrt machen.

Es sei denn man erhält Einhornluftballons, sind wir nicht alle ein wenig im Regenbogen gefangen? Dabei geht der Trend doch zum Flamingo.

P1230871

Nun gut der 1 Blick in die Box war naja… Ich kann mit Einhorn-Ballon wirklich nichts anfangen… Nicht schlimm – aber für mich absolut überflüssig.  1,99 Euro

Den Nivea Rasierer durfte ich schon von Nivea testen, ist für mich absolut okay in der Box. 5,99 Euro Klingen 2 Euro

P1230873

Eine Pyramiden Bürste ist wohl ein Highlight in dieser Box, ich finde sie auch sehr passend, wenn man Beim Haarstyling viel Zeit hat, also mal für Gut befunden. Der Preis bei For You Beauty von 8,49 Euro hat mich schon ein wenig überrascht.

Isana Lippen Pflegestift, kann man durchaus immer gebrauchen. also Super 99 Cent.

Alterra  AloeVera Gel für trockene Haut – für mich ein echter Versuch – ich werde berichten.  50 ml 3,29 Euro

Dove Derma Spar  intensiv Handcreme 75 ml 2,99 Euro – kann man ja irgendwie auch immer gebrauchen. Daumen hoch! Besonders schön finde ich das sie für trockene Haut entwickelt wurde. Das kommt mir sehr gelegen.

Nagellack von Catrice – rot ein Gellack – Its all about red 2,99 Euro, soll bis zu 10 Tage haltbar sein. Na das werden wir auch unter die Lupe nehmen.

Isana My dear Coconut Dusch Peeling, 200 ml 1,79 Euro Wirklich passend für meine Peeling Reihe.

Mascara – Revlon 9,99 Euro – Er soll für besonders schönes Volumen Sorgen.

Isana Föhnspray – 1,99 Euro mit Boost Effekt – soll die Haaren in Fülle und Form bringen.

Sun Ozon, Splash Apres Sun Spray Cocos 1,79 Euro – boah gleich getestet und ich liebe den Duft, ich mag auch das Pump System und das es so angenehm auf der Haut ist.

Was soll ich sagen, ja dieses mal benutze ich sogar die Gutscheine und werde etwas nachkaufen.

Eine wirklich schöne Box mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis. Mehr davon bitte 🙂

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar