Gehwol Soft Feet Schaum – Werbung –

gehwohl

Gehwol Soft Feet Schaum

Die beiden Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Jedoch spiegelt die Beurteilung meine Persönliche Meinung und Erfahrung wieder.

Ich bin bekennender Gehwol Fusskraft Fan, denn meine Füsse leiden oft unter der Belastung meiner Haut. Ich vertrage nicht jedes Produkt, aber bei Gehwol habe ich bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Hier handelt es sich um den neuen Schaum für den Sommer 2019.  Mit der einfachen Bedienung bekommt man die schaumige Wolke auf Knopfdruck ins Händchen. Der Duft ist frisch aber blumig.  Ich bin auch von Anhieb über diese cremig-schaumige Konsistenz glücklich. Ich liebe dieses Gefühl!

Der Schaum lässt sich wirklich hervorragend verteilen, zieht sehr gut in die Haut ein und gibt mir über Stunden ein weiches Hautgefühl. Habe ich es schon geschrieben? I love it!

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER) -UREA – PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL – GLYCERIN – POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE – ISOPROPYL PALMITATE – GLYCERYL STEARATE – OCTYDODECANOL – CETYL ALCOHOL – PPG-3 BENZYL ETHER MYRISTATE – MYRISTYL.

Preislich liegt die Packung um die 12 Euro.

Für mich durchaus wieder ein absolutes Nachkauf Produkt das mich persönlich überzeugt hat. Allerdings ist das Dank PSO auch gar nicht so leicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s