Limited Edition Sweet & Salty

P1250953

ISANA Sweet & Salty Limited Edition mit kandierten Orangen und salzigem Karamell Duft verzaubern mein Duschbad.

Das Design der Flasche überzeugt und ist aufwendig sowie auffallen zugleich. Wie für alle LE´s gilt hier natürlich nur für kurze Zeit erhältlich, aber gerade in dieser Übergangszeit hin zu Weihnachten, wollte ich auf die Duftkombination nicht verzichten und habe mir einen kleinen Vorrat angelegt.

Inhaltsstoffe: AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, POLYQUATERNIUM-7, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM, LIMONENE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, CI 15985, CI 16035.

Das Duschgel ist fruchtig im Duft und sanft in der Anwendung. Es ist strahlt eine gewisse Wärme aus und ist durchaus ein Highlight von ISANA ich bin ein wenig überrascht das ich heute die 300 ml bei einer Auktionsplattform für über 5 Euro entdeckt habe. Da könnte ich mir glatt das verwenden verkneifen, noch gab es diese beim Drogeriemarkt meines Vertrauens zum Schnäppchen Preis. Darum sollte man doch besser prüfen wo man was kauft und sich lieber einen kleinen Vorrat anlegen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s