Handcreme und sie überzeugt mich

P1250928

treaclemoon exotic lychee sorbet – ein frischer ganz eigener Duft entführt in die Welt der Handpflege, Preis 1,95 Euro

Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Glycerin, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Sodium Polyacrylate, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Benzoic Acid, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Dehydroacetic Acid, Tocopheryl Acetate, Citric Acid, Citronellol, Geraniol

P1250929

Gefühlt eine total reichhaltige Creme die die Hände mit absoluter Feuchtigkeit versorgt, Meine angeraute Haut braucht wirklich viel und intensive Pflege. Die Handcreme von Treaclemoon fällt schon mit dem Spender wirklich auf. Die Süße Story auf dem Produkt ist ein nettes Gimmick des Herstellers um der Marke noch ihren besonderen Touch zu geben.

Die Konsistenz der Creme ist schon ein wenig bezeichnend aber sie zieht wirklich gut ein. Nicht ganz Optimal ist die Möglichkeit der Dosierung, hier könnte man sich durchaus noch einmal Gedanken drüber machen.

Der Duft ist frisch wirklich anders und das ist es wohl warum mir die Handcreme im Ganzen recht gut gefällt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s