Schön für mich September 2017

P1250745.JPG

Eigentlich kann ich mich ja glücklich schätzen das ich doch schon das ein oder andere Mal die Schön für mich Box von Rossmann erwerben durfte. Die September 2017 Box verkauft sich genau so spannend, wie jede Box die so tolle Überraschungen für sich birgt.

Die Box kostet 5 Euro!

P1250746

Der erste Blick war nicht ganz so spektakulär wie ich es mir erhofft habe, aber man kennt es ja, manchmal täuscht auch der erste Blick. Auf den 2. Blick habe ich wohl schon ein Highlight in der Box entdeckt.

P1250751

Ein Körperpeeling mit Aktivkohle con Wellness & Beauty Preis 3,99 Euro.

Inhaltstoffe Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Perlite, Acrylates Copolymer, Menthol, Alcohol, Menthyl Lactate, Illite, Kaolin, Parfum, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Linalool, Limonene, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, Charcoal Powder

Die Nagel Sticker von R de L Young sind zwar ein nettes Gimmick, aber momentan habe ich dafür wenig Verwendung.  Wenn man die Sticker verwendet, sollte man immer einen Top-Coat drüber streichen.

P1250747

Neben den Stickern ist auch noch Nagellack Entferner und ein roter Nagellack in der Box. Hier hat sich allerdings bei mir nichts geändert, ich mag es dann doch ein wenig extravagant.

Easy Brush Zahnpflege ist okay, allerdings jetzt auch nicht so das Highlight in der Box.

P1250756

Was mir wiederum ganz gut gefällt ist das Mizellen-Wasser von Alterra und der Massage Handschuh.

P1250752

Die Lippenpflege von Isana ist okay – allerdings bin ich mittlerweile kein Fan von den Stiften, aber die Pflege ist natürlich gut und wichtig.

P1250754

Etwas Süßes braucht der Mensch der Vegane Waffelriegel hat keine 10 Minuten überlebt und war wirklich lecker, leicht und fruchtig.

P1250753

Lash Crown Max Factor für 10.99 Euro Ist ein cremiger Mascara der die Wimpern nicht beschwert und für eine tolle Optik sorgt.

Dazu noch ein essence vibrant shock lip paint mit einer dezenten matten Farbe, die die Lippen sanft umschmeichelt.

Also auf den 2. Blick ist die Box doch ein wahres Schätzchen. Sie gefällt mir wirklich gut und ich muss wieder sagen 5 wirklich gut investierte Euro!

 

Hinterlasse einen Kommentar