Schocktober – meine arme Haut

Man merkt so langsam das die Sonnenzeit vorbei ist. Meine Haut hat sich mittlerweile riesig verändert. Nicht nur das die Schuppenflechte an einigen Stellen quält, so ist auch die Weissflecken Krankheit eine echte Herausforderung geworden. Das ich kaum Bilder poste seit einiger Zeit, hat genau diese Ursache.

Wie soll ich es Euch erklären, ich leide momentan ein wenig darunter, ich fühle mich einfach nicht gut damit. Ich bin eine Verfechterin der Meinung, wir sind alle schön mit all unseren Fehlern, ob mollig, ob dürr, ob Akne oder Blutschwamm. Doch was ist in dem Moment, wo die eigene Seele am Morgen schon anfängt zu mosern…

Nicht zu helles Licht, sonst siehst du die Bleiche im Gesicht, nein ich bin nicht blass eigentlich habe ich neben den lustigen Sommersprossen, eine schöne Bräune… wenn da nicht… Ja, genau… wenn da nicht diese Flecken wären.

Heute ziehe ich einen Rock an, zeigen Bein… oh Mist er ist zu kurz, das Knie ist Rauh und Rot… habe ich sie verdrängt die Schuppenflechte, also doch noch nach etwas Bein überdeckenden gesucht.

Eigentlich bin ich nicht so, aber evtl spielt das Alter, mein Hormonhaushalt oder die Umwelt mir einen Streich. Ich gelobe mich zu bessern, aber es fällt mir noch erheblich schwer. Dennoch werde ich die Tage zwei neue Produkttest vorstellen. Habt ein bisschen Geduld mit mir, ich habe mein Heilmittel für meine Seele noch nicht gefunden, Schokolade ist es irgendwie nicht, zuviel ist eh nicht gut für die Haut 🙂

In diesem Sinne bis Morgen versprochen.

Kommentar verfassen

