Schön für mich Box – September

p1210741

Am 02. August. 2016 habe ich die Rossmann Schön für mich Box gewonnen. Das heißt ich durfte die September Box für 5 Euro kaufen. Viele wollen die Box ergattern und nur 5000 haben die Chance in ganz Deutschland.

p1210755

In  meiner Box 9 Artikel plus Rabatt Coupons – ich bin auf einige Produkte, das kann ich so schon sagen extrem neugierig? Doch die Frage die sich heute stellt, hat sich die Box überhaupt gelohnt.

Elmex Professional 75 ml 3,29 Euro – ich bin ehrlich kaufen würde ich sie mir eigentlich nicht da ich eine andere bevorzuge.

Rival de Loop Contouring Palette 3 Nuancen Preis 3,99 Euro – so kaufen würde ich sie mir auch nicht, da ich doch andere Abstufungen eher nutze.

Nagellack Gel RdeL zu einem Preis von 1,39 Euro – werde ich gerne mal ausprobieren und dann mal berichten

Lavera Antifalten Q10 – ist mit einem Preis von 9,95 Euro in der Box vertreten. Auch hier zählt der Langzeittest um zu wissen, ob es das besondere Produkt ist.

Batiste Trockenshampoo – schlägt mit 2,99 Euro im Angebot momentan zu Buche. Das Shampoo hatte ich schon mal und habe es für Unterwegs als OK empfunden.

Fenjal Dusch-Öl vom Duft her echt altbacken. Preislich im Mittelfeld mit 3,99 Euro. Aber Dusch-Öl ist ja für meine Haut immer ein Segen 🙂

Wellness & Beauty Handlotion „federleicht unbeschwert“ Ich liebe schon den Duft, aber bei Mandelöl Produkten bin ich eh Feuer und Flamme. Der Preis ist mit 4,49 Euro auch in Ordnung, da mich bis jetzt noch kein Wellness & Beauty Produkt enttäuscht hat.

ISANA Young Rhubarb Body Cream Smoothie interessanter Duft mit einer fruchtigen Verführung. 1,99 Euro für eine Body Cream ist auch absolut in Ordnung, außerdem mag ich das Design! Ich bin gespannt, was ich darüber berichten kann.

Alterra Feuchtigkeits-Haarmaske Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera für 3,49 Euro durchaus bezahlbar und interessant, der Duft gefällt mir, alles weitere dann nach einem Langzeittest.

Der Wert der Box nach den aktuellen Preisen liegt bei 35,57 Euro. Da kann sich Frau wirklich nicht beklagen. Aber das schönste an der  Box ist ja immer die Überraschung beim Öffnen, das Gesicht unbezahlbar 🙂

 

 

 

 

 

Ein Kommentar zu “Schön für mich Box – September

  1. Ich finde die Box gar nicht so übel, ich bin mal gespannt ob mein Gutschein da ist wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und was die Oktoberbox bereit hält

Kommentar verfassen

