Gehwol – Frische für die Füsse

P1210361

Da ich in letzter Zeit viel beschäftigt war habe ich das schreiben ein wenig schleifen lassen. Einiges habe ich getestet, aber es hat mehr mit Pflege zu tun, wie dekorative Kosmetik. Unter anderem habe ich ich als Mitglied des Gehwol Testerclub ein tolltes Set für die Fuß Frische testen können.

Das Set besteht aus einem Fußbad, Fußspray, Fussdeo und Frische Balsam – dazu gab es Sachets zum verteilen.

P1210357

Die kleinen Päckchen habe ich Freunden und Eltern gegeben. Ein kleines Feedback “ Oh die Perlen lösen sich toll auf und das riecht echt Frisch.“  Selber muss ich sagen ich mag alleine schon die Verpackung und wie man das Fußbad dosieren kann.

P1210358

Man gibt die Perlen einfach in die Fußwanne, Wasser drauf und Füsse hinein und entspannen. Da unsere Füsse den ganzen Tag unser Gewicht tragen müssen, haben sie es verdient verwöhnt zu werden.

P1210360

Ein ausgiebiges Fußbad bedarf natürlich auch die Pflege danach. Es soll ja einige geben, die die Zwischenräumen zwischen den Zehen nicht richtig abtrocknen. Na gerade hier ist Pflege wichtig, da dort Schweiß und Reibung und Wärme besonders häufig vorkommen. Und genau hier könnte sich auch das  böse Ding namens Fußpilz einnisten und das wollen wir ja schließlich nicht.

P1210367

Nach dem Abtrocknen mit dem Balsam die Füße noch ein wenig cremen und dem austrocknen der Haut vorbeugen. Unangenehme Hornhaut und rissige Fußsohlen können nämlich wirklich quälen. Mit der richtige Pflege kann man dem vorbeugen.

P1210362

Das Fussdeo erfrischt aufgehitzte Füsse und sorgt unangenehmen Schweißgeruch vor. Der eigenen Duft ist einfach mal Frisch, aber jetzt nicht irgendwie besonders. ich würde es eher in die Richtung neutral einordnen. Aber das ist okay.

P1210364

Das pflegende Fußspray  hat einen tollen Verschluss, mit einer leichten Drehung auf und auch wieder zu.

P1210363

Ich mag sowas, auch die leichte Handhabung, wenn die Füße anfangen warum zu laufen, ist das Spray eine super Erfrischung, die Haut fühlt sich weich und geschmeidig, also überhaupt nicht ausgetrocknet an. Also wirklich Empfehlenswert.

Im Ganzen hat mich das tolle Set überzeugt und ich muss zugeben, wenn es um Füsse geht ist Gehwol der absolute Bringer!

  • Das Fußbad gibt es ab ca. 4,95 Euro
  • Frische Balsam 75 ml ca. 3,28 Euro
  • Fussdeo  ca 5,40 Euro
  • pflegendes Fußspray ca. 6,00 Euo

Die Preise sind von verschiedenen Internet Plattformen im Schnitt berechnet. Hier lohnt es sich also Preise zu vergleichen.

Mein Fazit – ein tolles Set für meine Füße ich bin mit allen vier Produkten sehr zufrieden und werde diese sicherlich in meine persönliche Routine aufnehmen. Mein Dank gilt Gehwol!

 

Kommentar verfassen

