Körpermilch Erdbeere – ich bin traurig

P1210368

Eigentlich mag ich die Produkte von treaclemoon – doch  bei Erdbeere hat man egal von wem immer wieder den Touch von künstlichen Duft. Ich glaube das liegt einfach an der Erdbeere, die ja keine Beere sondern eine Nuss ist. Aber die Information nur am Rande.

350 ml zu einem Preis von 3,95 Euro.

Der Pump Spender sieht zwar wie alles von treaclemoon gut aus und ist auch leicht zu handhaben, die Dosierung ist ein wenig schwierig, aber ich mag die Geschmeidigkeit, der Körpermilch.

Inhaltstoffe:

Aqua (Water), Vitis vinifera (Grape) seed oil, Cetearyl alcohol, Glycerin, Butyrospermum parkii (Shea butter), Phenoxyethanol, Caprylic/capric triglyceride, Parfum (Fragrance), Sodium polyacrylate, Sodium stearoyl glutamate, Xanthan gum, Benzoic acid, Tocopherol, Dehydroacetic acid, Citric acid, CI 16035, CI 17200

Die Körpermilch soll besonders für trockene Haut geeignet sein. Mein persönliches Ergebnis:

Ich habe bis jetzt kein Geheimnis daraus gemacht das ich an Schuppenflechte leide und dadurch meine Haut extrem trocken und empfindlich ist. Meine Haut juckte nicht nach der Anwendung, die angegriffenen Hautpartien fühlten sich richtig gut gepflegt an, natürlich kann man das nicht mit gesunder Haut vergleichen, aber ich merke deutlich, wie die Stellen die Feuchtigkeit aufsaugen und geniessen.

Also keine Beschwerden – Preis Leistung okay – aber wahrscheinlich doch kein Strawberry Duft mehr, da dieser halt immer mehr künstlich rüberkommt….

Kommentar verfassen

