Anny feiert Geburtstag – Herzlichen Glückwunsch

Geldnägel Anny

by Dik

Der 5. Geburtstag von Anny bringt eine Menge Geburtstagsstimmung mit sich. Neben vielen tollen Produkten kann man sagen, das Kind ist aus dem Gröbsten raus. Neue Farben, Gewinnspiel und Aktionen laden zur Anny Geburtstagsfeier ein.

P1060552

Viele knallige aber auch blasse Farben haben die letzten Jahre zu einem spannenden Erlebnis gemacht. Auch die Pflegeprodukte für die Nägel konnten durchaus überzeugen.

Anny hat eine Vielfalt geschaffen die durchaus mit anderen renomierten Lacken mithalten kann.

Eine tolle Geburtstagsaktion ist der Geburtstagslack den man bekommt wenn man einen neuen Newsletter Leser wirbt – Newsletter Anmeldung HIER – Hier könnt ihr Euch anmelden und ich bekomme einen Lack geschenkt – nach den Anmeldung könnt ihr sofort auch Freunde werben und so wird Anny ein Hauch bekannter. Man kann Anny sicherlich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen – denn neben Farbauswahl stimmt auch Preis/Leistung.

Nagellack Anny

by Beautytrends4you.com

Erinnern wir uns mal an einige tolle Farben – die mir persönlich die letzten Jahre versüsst haben. Neben Pastel, Pop auch die Metallic Farben.

P1130577

P1130578

Sind wir alle nicht ein wenig Anny – ich für meinen Teil möchte nur ein kleines Ständchen schreiben/singen – ich weiss schon wie einige sich die Ohren jetzt zu halten, aber keine Angst ihr hört es ja nicht … 🙂

P1050164

„Happy Birthday to you, trage Anny im Schuh, trage Anny auf meinen Nägeln, das ist ein schöner Segen. Wünsche Euch noch viel Glück und blicke mit Freunden zurück.“

Rückblickend finde ich besonders die kleinen Goodies von Anny einfach umwerfend – erinnert ihr Euch noch?

annycupcake

Screen FB-News in meinem Profil

Anny hat sich für uns echt was einfallen lassen…. Darum sollten wir jetzt noch schnell mit feiern 🙂 Anny der Nagellack – der mir persönlich Freude macht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s