Wellness & Beauty Duschöl

P1200827

So langsam werde ich Fan vom Duschölen. Das Wellness & Beauty Duschöl habe ich über Facebook – beim Rossmann Produktgarten gewonnen – Rossmann Produktgarten, hier muss man virtuell Pflanzen anbauen und kann einen Gutschein erstellen – Pro Produkt stellt Rossmann 5000 Gutscheine zur Verfügung – Wie ich finde eine tolle Idee und Danke!!!

P1200829

Das Duschöl mit Mandelöl überzeugt alleine schon durch das schlichte aber elegante Design, welches mir persönlich sehr gut gefällt,

250 ml kosten 3,99 Euro – ich habe gleich bei der 1. Anwendung festgestellt das Duschöl ist wirklich ergiebig und somit ist der Preis auch absolut in Ordnung.

P1200828

Man hat so ein wenig das Gefühl man cremt die Haut – und auch dieses von mir so geliebte geschmeidige Gefühl ist auch nach dem Duschen noch ein persönliches Highlight.

P1200832

Durch den Klick lässt es sich sehr einfach und gut dosieren – dafür den Daumen nach oben… Der Duft allerdings ist für meinen Geschmack ein wenig Altbacken… Hier hätte ich mir eigentlich irgendwie etwas anderes gewünscht – aber man kann sehr gut damit leben 🙂

P1200831

  • pH-Hautneutral
  • silikonfrei
  • parabenfrei
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Mineralöle

Fazit: zusammen mit dem Peeling von Beauty & Wellness ein unschlagbares Team bei trockener Haut 🙂

 

Kommentar verfassen

