Deine Kuschelzeit – Limitierte Edition – Badekristalle

P1200762

Es war ja wirklich ein echtes Schnäppchen von ISANA mit 44 Cent. Der Duft der beim öffnen der Packung meine Nase erreichte war sehr  süsslich, beruhigend. Ich muss zugeben ich mag ihn, die Packung ging nicht ganz leicht zu öffnen, aber das ist ja kein Problem 🙂

P1200766

Die goldgelben Kristalle sehen verlockend aus. Das kann ja nur ein nettes Badewässerchen werden.

P1200771

Die Anwendung und Pflegetipps finde ich einfach sensationell… also halte ich mich natürlich an die Ansage und gebe alle Kristalle dem einlaufenden Wasser hinzu.

P1200769

Auch wenn es mir nach dem Hinweis nicht zum Verzehr geeignet sehr geprickt hat, konnte ich mich gerade noch zurückhalten nicht an den Badekristallen zu lutschen. Ich gebe auch zu, ich wäre nicht auf die Idee gekommen damit evtl ein Süppchen zu kochen, aber wer weiß schon auf was für Ideen manche kommen.

P1200770

Das Badewässerchen färbt sich goldgelb und mein ganzes Bad duftet Honig Lieblich – Ja, so macht das Baden Spaß.

Wäre für mich absolut ein Nachkaufprodukt  – also nix wie Vorrat sichern, denn es ist ja eine Limitierte Edition – Schade 😦

Kommentar verfassen

