Meine Lieblingsprodukte 2015

Ein Jahr in dem ich viel herum probiert habe und doch relativ stumm viele Produkte mehrfach nachgekauft habe. Meine Favoriten 2015 habe ich natürlich in verschiedene Kategorien eingeteilt.

Bad

P1160797

Foto by Dik

tetesept Badeperlen für die  Badewanne hier habe nicht einmal einen bestimmten Favoriten, denn ich finde ganz viele Badeperlen wirklich super und es hat auch mit dem persönlichen Geschmack zu tun.

Duschgel

P1200772.JPG

Die Original Source Duschgels sind für mich echt der Hammer und das Duschprodukt 2015! Besonders die Vielfalt der Düfte, die Geschmeidigkeit und das Hautgefühl haben mich so überzeugt.

Haare

P1130431

Alterna Caviar Maske

  • Haartyp: Normales Haar, Strapaziertes Haar
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, anti-aging, revitalisierend

Die Maske gibt meinem Haar eine gefühlte Festigkeit. Es gibt meinem Haar eine gewisse Kraft die es sonst nicht so hat.

 

Gesichtspflege

P1040008

Das Konzentrat von DECLARE gibt meiner Gesichtshaut Feuchtigkeit, Weichheit und eine gefühlte  Vitaminpflege, ich mag den Duft und das Gefühl. Es macht die Haut so spürbar geschmeidig Daumen hoch und definitiv das Produkt für mein Gesicht 2015.

Lippen

aronialippen

Aronia Lippenpflegestift überzeugt durch leichte Farbe, gute Pflege und einen wirklich angenehmen Duft für mich die Lippenpflege – gefällt mir genau so gut wie die Burts Bees. 2015 mein Produkt 🙂

Handpflege Fingernägel

P1060550

Anny Nagellacke die von mir 2015 am häufigsten verwendeten Nagellacke – Preis/Leistung ist Klasse und die Farbauswahl gefällt mir sehr sehr gut. Nagelprodukt 2015 für mich!

Fußpflege

Tube Gehwohl

by DIK beautytrends4you.com

Gewohl Soft Feet – ein absoluter Traum und Sensationell weiche Füße. Mein Nachkaufprodukt  im Bereich Fußpflege – 2015- Ein Top-Produkt!!!

Peeling

P1160189

by Dik

Sensena hat die perfekte Kombination aus Pflege und Duft. Es gefällt mir so gut das es nun immer noch mein Top Produkt ist. 2015 für mich das echte Highlight – ungeschlagen.

Dekorative Kosmetik

P1050141

P1050143

2015 gehört die Marke Illamasqua zu meinen Jahresfavoriten.

Tolle Auswahl – sehr gute Qualität – gute Haltbarkeit und sehr leichte Anwendung – Sensationell!

Mein Lieblingsduft 2015

P1040862

Diesel Loverdose – toller Duft und 2015 mein persönlicher Favorit.

Das 2015 Top Herren Produkt

Gillette Fusion Proglide

Der Rasierer hat bei dem Test seren 2 Testern unter 40 Jahre männlich und 1 Tester über 60 Jahre die Parteien überzeugt und wurde als Liebling des Jahres der Beautytrend´er genannt.

Kommentar verfassen

