2016 und meine Peeling Suche geht weiter

Natürlich wünsche ich Euch allen ein gesundes und frohes Jahr 2016. Die Weihnachtstage und Hardcore Knallerzeit liegt hinter uns. Danke!!! Nichts gegen diese Tage, aber ehrlich mir ist das zu viel, da brauch ich doch mal eine Pause.

Meine Pause 2016 beginnt mit einem weiterem Peeling Test und diesmal bin ich wirklich nahezu so begeistert wie bei den Sensena Peeling.

Als Weihnachtsgeschenk bekam ich von meiner Ma ein Peeling von Wellness & Beauty.

P1200754

300 g zu einem Preis von 4,49 Euro

Alleine die Aufmachung gefällt mir sehr gut, das Glas mit dem Verschluss, ich finde das ist sehr schön gemacht.

Die gepriesenen Eigenschaften des Meersalz-Öl-Peelings sind:

  • ohne Alkohol
  • vegan
  • silikonfrei
  • parabenfrei
  • ohne Mineralöle

Mit Sheabutter und Mandelöl klingt es extrem Haut freundlich, ihr kennt ja die alte Leiher bei mir.

P1200760

Das man das Peeling im Glas wieder verschließen kann finde ich klasse. Das es für Rossmann hergestellt wurde ist für mich absolut klasse, da man es somit wirklich fast überall bekommt.

Vom Duft her ist es sehr natürlich, nicht aufdringlich – ganz nett. Ich war im ersten Moment erstaunt das es so flüssig oben auf dem Meersalz schwimmt und konnte mir nicht vorstellen wie es wirken soll.

P1200761

Die erste Probe hat mich schon überzeugt, man spürt deutlich das Öl und das Salz, beim peelen selber ist es total angenehm auf der Haut, da das Öl sich wie ein weicher, warmer Film auf sie legt. Meine empfindlichen Stellen fühlte sich sofort viel glatter und weicher an. Das typische raue, spröde Gefühl war wie weg gerubbelt. Auch am nächsten Tag fühlt sich die Haut noch wunderbar weich und gepflegt an.

Für mich ein definitives Nachkauf Produkt. Es gibt noch die Variante  „schwungvoll belebt“ mit Olivenöl und grünen Teeextrakt sowie Zucker-Öl-Peeling „himmelhoch glücklich“ mit Mangokernöl und Kokos.

Ich bin mir für mich sicher das ich in Zukunft mehr auf die Produkte dieser Marke achten werde.  Mich hat sie jetzt schon ein wenig eingefangen. In diesem Sinne freue ich mich auf die nächste Peeling Begegnung.

 

 

Kommentar verfassen

