Isana – Zeit zum glücklich sein

P1200664

80 g bei Haul gesehen ein echtes Schnäppchen für 44 Cent – da kann man ja nicht meckern…

  • mit Ureaperlen

  • mit Babassuöl

Die Badeperlen sind aus einer Limited Edition – vom Duft sehr Blumig intensiv.

P1200665

Die Farbe ist auch Intensiv Lila und die Hautverträglichkeit Dermatologisch getestet. Der erste Eindruck ist sehr wonnig, aber weniger Winterlich, ich könnte mir den Duft eher im  Frühling vorstellen.

P1200666

Die Perlen mit dem Wasser in die Wanne streuen und  gut verteilen – die Konsistenz bleibt kurz bestehen und löst sich dann aber doch ziemlich gut auf.

P1200668

Das Wasser färbt sich in einem dunklen Lila und der Duft hüllt schon das Bad ein – ob der Name jetzt zu dem Produkt passt, ich bin mir nicht sicher – so glücklich war ich auf Dauer mit dem Duft nicht und habe es dann doch mit einer Sweet Apple Yankee Candle ein wenig verdünnt, damit der Badespass erhalten blieb – aber bei Duftrichtungen ist es immer persönlicher Geschmack.

Im Ganz gefällt es mir recht gut – aber für mich Badeperlen die ich evtl. eher mit einer anderen Sorte mische – ansonsten kann ich nicht klagen frisch und entspannt geht es in den Abend 🙂

 

 

Kommentar verfassen

