Keine 5 Euro bei Rossmann und soviel mitgenommen…

Keine 5 Euro ausgegeben und doch eine Menge mir Heim gebracht. Isana ist momentan bei Rossmann im Angebot. Und ich konnte nicht widerstehen.

P1200662

Neben 3 mal Shampoo in verschiedener Form / Color Glanz 49 Cent/ Sensitiv 49 Cent/ Fruchtig Vitamin 75 Cent – kam auch ein Isana Duschgel mit zu mir…

P1200663

Vitamin & Fruchtjoghurt, ich behaupte mal es hat eine leichte Buttermilch Duftnote auch wenn das einfach nur meine Nase sagt – aber Hand aufs Herz für 55 Cent wirklich lecker – sehr lecker…. ich freue mich schon auf den Langzeittest.

P1200657

bebe young care war mit 89 Cent das teuerste Produkt das den Weg in meinen Korb fand – aber es riecht so verdammt Beerig lecker und auch die Pflegewirkung hat mich ja schon mehrfach bei anderen Duftnoten überzeugt. Musste also mit 🙂

P1200653

Badekristalle oder Perlen – gehört irgendwie bei meiner Haut auch dazu und ich empfand diese als Schnäppchen je Packung 44 Cent.

Das macht nach Adam Riese – 4,49 Euro – na wenn sich da der Einkauf nicht gelohnt hat weiss ich es auch nicht…

Kommentar verfassen

