Gehwol Produkttest Fusskraft Hydrolipid-Lotion

Als Gehwol Testerin bekomme ich ab und an ein Produkt zum Testen – Gratis ja kostenlos – Danke dafür – Doch noch einmal der Hinweis, nur weil ich ein Produkt gratis bekommen habe, ändert es nichts daran – das ich hier nur meine Meinung ungeschönt vertrete. Wenn mir etwas an dem Produkt nicht gefällt – dann sage ich es!

P1190435

125 ml Preis ca. 8,70 Euro – das ist ein stattlicher Preis für eine Creme. Allerdings muss ich zugeben – das mich bis jetzt die Qualität von Gehwol stets überzeugt hat.

P1190436

Die Inhaltsstoffe:

Harnstoff/ Urea, Glycerin, Jojobaöl, Avocadoöl

Vom Duft her ist diese Feuchtigkeitscreme relativ neutral und kaum auffällig. Also im Bereich Duft nicht wirklich ein Highlight.

P1190437

Die Konsistenz ist eher Emulsion-Artig – wenig sahnig – aber doch recht angenehm.

P1190438

Was ich richtig gerne mag ist dieses Gefühl auf der Haut – die Creme legt sich wie ein Schutz auf die Haut – man merkt anhand der Frische wie Feuchtigkeit der Haut zugefügt wird. Gerade derzeit habe ich Probleme mit rissiger Haut an den Füssen – doch mit der Lotion bleibt meine Haut ca 8 Stunden fit – also geschmeidig – wenn ich das so sagen kann.

Im Ganzen kann ich sagen – tolles Hautgefühl – tolle Wirkung – preislich okay, jetzt kein Schnäppchen – aber durchaus noch im Rahmen.

Daumen hoch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s