Smile – sommerlich frisch essence hat überzeugt….

P1180210

Ich hatte es ja in der #sfmb von Rossmann vor zwei Monaten und nun ist der Moment der Wahrheit gekommen. 30 ml zu 4,99 Euro ist schon ein wirklich günstiger, fairer Preis für ein Duftwässerchen, wenn es überzeugen kann.

Ich persönlich mag es ja fruchtig und leicht – extrem tragende Düfte sind mir gerade wenn es warm ist to much.

P1180211

Das handliche Flacon passt in jede Handtasche und eignet sich hervorragend für unterwegs. Das Design ist jugendlich frisch, etwas für junge Mädchen würde ich nun einfach mal in den Raum stellen.

 Kopfnote Passionsfrucht, Ananas, Kokosnuss, Mandarine
 Herznote Tiaré, Apfel
 Basisnote Amber, Vanille, Sandelholz, Moschus

Die leichte Frische ist im Duft ganz angenehm… Zuerst ist es Intensiv fruchtig, dann kommt aber doch ein tragende süße Note leicht durch. Es ist ein Duft mit dem sich junge Mädchen wirklich wohlfühlen können.

P1180212

Für mich ein kleines Manko – der Duft bleibt einem nicht wirklich lange erhalten. Es verfliegt doch relativ schnell und man müsste des Öfteren nachlegen. Da kommt das praktische Flacon dann auch wieder zum tragen. Es ist halt schnell dabei und für einen Abend oder Nachmittag ein sportlicher junger Duft.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Smile – sommerlich frisch essence hat überzeugt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s