Falling in Love – Schön für mich Box!



Rossmann Schön für mich Box  – 5 Euro die sich lohnten!
P1180338

Auch der Juli hat eine Rossmann Box für mich parat gehabt – ein wenig Spät aber ich habe sie Heute entgegennehmen können.  Das Blümchen Design – freundlich – aber es zählt ja wieder bekanntlich was in der Box ist…

P1180339

Was mit auffällt dieses Mal werde ich nicht von einem Duft in Empfang genommen, es ist alles eher gedeckt beim abheben des Deckels. Aber das ist überhaupt nicht schlimm….

P1180340

Gut sortiert kann ich die Produkte unter die Lupe nehmen. Als 1. fällt mir sofort der Kamm ins Auge – ich wollte mir eh einen neuen besorgen – er kommt absolut passend.

Auch das Kneipp Produkt springt mir sofort ins Auge – ja, ich bin doch ziemlich neugierig auf den Inhalt dieser Box!

P1180341

Das Peeling von Salthouse macht mich total neugierig – vielleicht wisst ihr noch das ich eine Alternative zu  dem sensena suche – das kostet bei uns im Bioladen 1,99 Euro – da wäre 1,49 Euro – bei gleichem Effekt – ein echter Hauptgewinn.

P1180342

Der Inhalt meiner Box;

  • Palmolive Magic Softness Duft-Schaumseife Limette & Minze etwa 2,79 Euro
  • For Your Beauty Kamm Soft etwa 1,99 Euro
  • SebaMed Trockene Haut Fußcreme Urea Akut 4,99 Euro
  • Rival de Loop Revital light Q10 Extra leichte Tagescreme 2,29 Euro
  • Salthouse Totes Meer Salz & Öl Körperpeeling Granatapfel 1,49 Euro
  • Kneipp Schaum-Dusche Glücksmoment Zitronenmelisse & Avocadoöl 4,99 Euro
  • Alterra Perfect Lash Mascara Black 3,49 Euro
  • Neutrogena Visibly Renew Handcreme etwa 3,99 Euro
  • Rival de Loop Young Sun Powder  2,79 Euro
  • Zeckito Sensitiv Insektenschutz Gel  etwa 2,99 Euro

Spannend –  ich bin bis auf Sun Powder und Mascara wirklich begeistert – die beiden Produkte brauche ich jetzt nicht, aber auch hier wird sich sicherlich ein Abnehmer finden…

Highlight – Öl Peeling – Fußcreme – Kneipp Schaumdusche!

Weiter so Rossmann – die Box ist wirklich toll! Daumen hoch!

Kommentar verfassen

