Ein Bad mit Isana Mandarine & Buttermilch :-)

P1180027

Vom Duft her muss ich sagen so ist der Frühling und genau so wünsche ich mir auch den Sommer – dieses Hauch Mandarine mit der Weiche der Buttermilch – ich sagte mir beim öffnen der Verpackung schon; „Wenn es mich so umschmeichelt wie es riecht – stehe ich so schnell nicht mehr aut“

P1180025

Es ist nicht ganz Feinkörnig aber das muss es ja auch nicht sein – die Farbe ist satt und nimmt die Mandarine exakt im Thema auf, ich mag das so.  Einstreuen in die Wanne und Wasser marsch 🙂 Da bekommt man doch wirklich Lust auf ein Bad.

80 g kosten 55 Cent – Hammerpreis – absolut okay.

Mandarinenöl und Meersalz wird glaube ich eine echte Trendkombination – mir gefällt es wirklich gut.

P1180028

Auch das Wasser bekommt eine angenehme Sonnige Farbe – I like! Das Bad duftet und es ist wirklich angenehm. Also mit einer leichten Kerzenuntermalung von Mandarine Vanille kann ich so ein Bad glaube ich öfter genießen. Ich muss sagen. Ja – definitiv ein Anwärter auf Nachkauf.

Aber erst einmal richtig Entspannen 😉

Kommentar verfassen

