Nivea Celluar Perfect Skin Produkttest

P1170052

Um einmal die Wirkung zu verdeutlichen erfolgt hier der Handflächen Test. Die Creme hat eine leichte Färbung und llässt sich nicht ganz perfekt dosieren – aber Übung macht bekanntlich wieder einmal den Meister oder eben die Meisterin. 🙂

P1170054

Verteilen lässt sich die Pefect Skin Creme wirklich einfach – aber es ist im ersten Moment nicht ganz perfekt und musst mit leichten Handgriffen angepasst werden.P1170055

Deutlich ist ein frischeres Hautbild zu erkennen, kleine Unebenheiten werden hervorragend ausgeglichen sagte man mir – ich sehe auf dem Handrücken auf dem Bild unten die obere Seite – das meine Haut mehr strahlt und das Licht deutlich besser reflektiert – für meinen Geschmack eine schöne Wirkung – P1170058Für mich die Ideale Plefe für den Tag – fmit einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis – ich habe hier bei dem Preis und Produkt kein Grund zu meckern – gefällt mir gut – kann man wärmstens weiter empfehlen.

Danke Nivea!

Kommentar verfassen

