Balea Peeling Himbeerig – ehrlich lecker – man möchte es echt essen

P1170118

In meiner Peeling Testreihe habe ich nun auch das Balea Waschpeeling mit Himbeer Duft ausgiebig getestet.

P1170132

Der Duft ist wirklich klasse – es erinnert mich ein wenig an rote Grütze – man möchte es schier essen… aber das macht man natürlich nicht, denn es wäre auch nciht wirklich gesund…. Allerdings würde man mir dann tatsächlich nachsagen können ich habe Schaum vorm Mund….

Also fix zum Peeling Faktor:

Es ist sehr fein – und dadurch auch recht angenehm auf der Haut – von der Peeling Wirkung würde ich es als sehr gut bezeichnen. – doch leider ist es auch ncith wie erhofft mit dem Faktor den ich eigentlich suchte – eine Alternative zu dem Wallnuss Feige Peeling von Sensena – welches durch seinen Öl Anteil die Haut auch nach der Anwendung tagelang einfach samitg anfühlt.

Dieses Peeling ist toll abereben nicht gesuchte Alternative – Preis Leistung mässig aber Sensationelles Lob an Balea

Kommentar verfassen

