Peeling … Peeling … wo ist die Wirkung gut? Was geht? SOS der Haut…

Foto by DiK

Foto by DiK

Immer noch auf der Suche möchte ich nun auf das Balea Creme-Öl Dusch Peeling Apfel Zimt Duft eingehen. Es riecht wirklich himlisch. Von der Körnung ist es Mega fein – es gefällt mir sehr gut auf der Haut – es ist angenehme – der Duft ist wahrzunehmen und überhaupt nicht zu süß oder zu penetrant.

Foto by DiK

Foto by DiK

Die Tube ist leicht zu öffnen und der Deckel ist ein wenig robuster – dennoch ist die Gefahr an der Halterung des Bruches gegeben.

Das Peeling hat einen angenehmen Schimmer der mir sofort in das Auge gefallen ist Das liegt aber wahrscheinlich auch an dem Öl.

Foto by DiK

Foto by DiK

Es ist ein angenehm sahniges Gefühl auf der Haut – auch spürt man förmlich die Pflege – allerdings ist mit dem Abduschen leider auch das Gefühl des Öles auf der Haut. Es ist ein sehr angenehmes Peeling das die Haut wirklich gut anfühlen lässt. Es ist weich und reizt nicht – ich denke ich werde es wieder nachkaufen – auch wenn es noch nicht die Perfekte Alternative ist aber ich das Gefühl und den Duft an Arm und Bein.

Kommentar verfassen

