Peeling-Shopping bei dm – Balea und alverde …

Foto by DiK

Foto by DiK

Heute habe ich einen Dm aufgesucht um evtl eine Alternative zu den sensena Peeling Walnuss Feige zu finden. Das gesuchte Peeling sollte ebenso sanft zur Haut wie auch ölig sein.

Drei Peelings haben den Weg in meinen Einkaufskorb gefunden.

Foto b< DiK

Foto b< DiK

Preislich liegen alle 3 Tuben unter 2 Euro. – für ein schönes Peeling finde ich das echt Preisgünstig.

Foto by DiK

Foto by DiK

Alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte.1,95 Euro – 150 ml

Inhaltstoffe:

Gereinigtes Wasser, Bio-Alkohol*, pflanzliches Glycerin, Zuckertensid, Kokosraspeln*, Xanthan, Fettsäureglycerid, Kieselgel, Lotusblütenextrakt, Kokosmilch*, Ingweröl, Aminosäureester, Alkohol, Natriumcitrat, Zitronensäure, Mischung ätherischer Öle**
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
**aus natürlichen ätherischen Ölen

Foto by DiK

Foto by DiK

Duft – extren süss und nach Kokosnuss – Tube leicht zu öffnen –  Peeling leicht zu entnehmen.

Foto by Dik

Foto by Dik

Gelartig mit etwas gröberer Körnung zum Peelen. Sahniges Hautgefühl – angenehmes Peeling Gefühl – sehr gutes Peeling Ergebnis – allerdings wirklich im Duft für mich persönlich zu süss. Man muss schon wirklich Kokosfan sein um diesen Duft zu mögen.

Fazit Preis/Leistung für ein Naturkosmetik Produkt sensationell – Allerdings ist der Duft sehr gewöhnungsbedürftig – nicht Jedermanns Sache.

Die beiden anderen Peelings werden demnächst folgen ich bin heute noch sehr gespannt was mich da erwartet 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s