For Your Beauty Basic Gesichtspeelingpad – Its Peeling Day

DIK

DIK

Es gibt Tage da steht die Hautpflege nicht nur an 1. Stelle, nein man probiert mal was Neues aus. Zu Weihnachten bekam ich von Rossmann ein weiklich schönes Paket und deswegen wurde am Peeling Day nicht nur Fuss Bein und Co gepeelt sonder mit dem Pad auch mein Gesicht… Wenn man das Peeling nennen kann….

DIK

DIK

Von der Beschreibung konnte ich ja nicht viel verkehrt machen… Einfach Handhabung, das gibt bei mir schon einmal Pluspunkte…

DIK

DIK

Ganz weiche Noppen laden mein Gesicht zum entspannen ein – mir ist auf Anhieb nich nicht ganz klar wofür der Saugnapf hinten ist – aber in der Wanne ist es ganz Praktisch… In dem Sinne Aufbewahrung und so…

DIK

DIK

Also verstaut habe ich das Pad ziemlich schnell – auch habe ich mit Artdeco Yoga Skin Face glaube ich das richtige Produkt für mein Gesicht gewöhlt. Der Schaum legte sich gut auf das Pad.

DIK

DIK

Mit kreisenden Bewegung hatte ich nciht wirklich das Gefühl ich würde peelen, es war super angenehm und weich, keine leichten kratzigen Gefühle… Einfach wie soll ich es sagen, entspannendes kribbelndes Hautgefühl.

Nach Benutzung den Pad gut ausgespült und wieder an der Fliese verstaut finde ich es einfach Klasse.

DiK

DiK

Meine Haut fühlt sich total weich an, keine rauhen Stellen, keine Schüppchen – die alten Hautschuppen, boah wie das klingt… sind alle entschwunden. Auch am 2.Tag nach dem Peeling Pad ist noch alles samtweich.

Ich bin überzeugt das dieses pad ein echtes kleines Beauty-Hifhlight ist und definitiv im Trend liegt.

Günstig, Praktisch, Gut – mich hat es überzeugt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s