Entspannungsbad 2015 welche Produkte gehören für mich dazu…

Foto by DiK

Foto by DiKzu

Nichts geht über ein schönes heisses Schaumbad, die Seele baumeln lassen und den Kärper entspannen. Jeder Msukel gibt sich der Lcokerheit hin und die sanfte Düfte bringen mich zum träumen.

Um meinen Bad einen gewissen Charme zu verleihen benutze ich immer eine nette kleine Yankee Candle momentan hat es mir der frische Sugar Apple Duft angetan. Dieser Duft passt so hervorragend zu meinem Entspannungsbad wie der Granatapfel Duft von meinem Duschbad.

Foto by DiK

Foto by DiK

DermaSel Duschgel zweichnet sich nciht nur durch den intensiven Geruch sondeern auch wegen der schonenden Pflege aus.Die Kombination aus beiden Düften lässt meine Sinne träumen. Es ist die Verführung aus süßlicher Versuchung und fruchtiger Entspannung. Schön….

Foto by Dik

Foto by Dik

NAtürlich darf mein mittlerweile HIGHLIGHT des JAHRES  2014 nicht fehlen – Sas Peeling von Sensena Wallnuss Feige – ich mag dieses Peeling so, da gibt es einfach kein entrinnen. Dieses Peeling hat für mich den definitiven Duftfaktor.mit der Hammerpflegewirkung… HAch was soll ich sagen… es macht mcih halt einfach an….

Foto by DiK

Foto by DiK

Happy Buddha von Rituals ist ein besonders sanfter Duschschaum, der mit einer leicht fruchtigen Note sich in mein duftbild einbindet.  Sanft zur Haut und leicht in der Pflege… Gewonnen bei mir…

Foto by DiK

Foto by DiK

Für die Haar noch das Push Up Shampoo von C:EHKO, damit mein Haar besondere Spannkraft und Glanu sowie Fülle und Leidenschaft bekommt. Und mein Bad findet damit auch den krönenden Abschluss…

Ich liebe es mich total der Ruhe und den Düften hinzugeben Und wenn meine Haut hinterher noch so weich und glatt ist wie sie nach dem Peeling ist, dann ist der Tag sowieso gerettet. So kann 2015 für mich wirklich entspannend bleiben….

Kommentar verfassen

