Drachenblüte Diamonds – Deussl Lizenspartner der besonderen Art

Wenn die Tage kälter werden steht Weihnachten bald vor der Tür, deshalb habe ich mich wieder auf die Suche begeben um einen echten Trend für – unter den Weihnachtsbaum – zu finden. Der eigenen Style die eigene Note ist für viele ein Muss und so bin ich auf Drachenblüte Diamonds richtig Aufmerksam geworden. Bis jetzt ist es ein wenig an mir Vorrüber gegangen das man dort hochwertigen Edelstahl Schmuck mit funkelnden Swarowski Kristallen nach eigenen Wünschen gestalten kann. Wie, wat denn nu? Ich kann mitentscheiden wie mein Ring ausschaut? Genau!

Das System ist wirklich einfach und die Gestaltung total Vielfältig. Welche Frau möchte nicht ein Schmuckstück haben, das extra für sie gestaltet wurde? Hey Mädels mal ehrlich hat das nicht was?

Foto by Drachenbluete-diamonds.de

Foto by Drachenbluete-diamonds.de

Foto by Drachenbluete-diamonds.de

Foto by Drachenbluete-diamonds.de

Foto by Drachenbluete-diamonds.de

Foto by Drachenbluete-diamonds.de

Foto by Drachenbluete-diamonds.de

Foto by Drachenbluete-diamonds.de

Foto by Drachenbluete-diamonds.de

Foto by Drachenbluete-diamonds.de

drachen6

Foto by Drachenbluete-diamonds.de

Die Webseite von Drachenbluete Diamonds ist im Aufbau aber man kann sie auch bei Facebook besuchen. Zur Facebook Seite bitte HIER KLICKEN und sich selbst ein Bild von der Vielfalt und den Möglichkeiten machen.

Für mich ist es der absolute Trend für 2014/2015 – Nicht nur unter dem Weihnachtsbaum eine schöne Abwechslung – sondern auch ein besonderes Erlebnis in der Schmuckwelt mit personalisierter Gestaltung.

Kommentar verfassen

