Wie eine Königin baden und den König schicken…

Kings & Quees immer ein Erlebnis

Foto by DiK

Foto by DiK

Eine Duschgel Verführung – so  kann ich es wohl nennen, vor längeren habe ich das Honig Duschgel mal erwähnt.

Eine weitere herbstliche Variante habe ich für mich entdeckt.

300 ml 4,95 Euro

Foto by DiK

Foto by DiK

 Das Design der Flaschen hat schon etwas… Und wenn man an dem Duschgel schnuppert, ja da möchte man es am liebsten essen. Fruchtig oder Süß die Duftnoten sind einfach mal eine Verführung. Gerade jetzt wo es ein wenig Grau in Grau durch die Tage geht, bietet  der Duft orange Zimt ein richtiges Wohlfühlgefühl.

Queen Isabella Cinnamon Orange erinnert ein wenig an einen leckeren bunten Teller mit Obst, Keksen und Nüssen.

Foto by DiK

Foto by DiK

Geeignet ist das Duschgel für alle Hauttypen es ist ohne Mineralöle und ohne Fruchtsäure.

Es ist angenehm auf der Haut nicht ganz so zäh wie das Honig Duschgel, aber genauso sanft und angenehm. Ich bin von der Vielseitigkeit von Kings & Queens überzeugt. Viele bringen das Manko an das der Duft nach dem duschen schon verflogen ist.  Meine Haut  trägt diese fruchtige Frische noch eine Zeit mit sich.

I like!

Kommentar verfassen

