BODY – Körperpflege Öl – Naturkosmetik aus dem Haus Braukmann

Foto by DiK

Foto by DiK

150 ml – 11,50 Euro

Vitalisierendes Körperpflege Öl für alle Hauttypen.

Foto by DiK

Foto by DiK

Ein sehr schönes Design hat die Pflege von Braukmann BODY, ich würde es tatsächlich mit zeitloser Eleganz beschreiben. Die kalten Tage rücken immer  näher und unsere Haut sehnt sich nach Schutz und Pflege, naja, zumindest die Meine!

Das Braukmann Öl habe ich als Beigabe zu einem Einkauf bekommen, ich gebe zu ich habe Braukmann trotz sehr guter Qualität doch ein wenig Stiefmütterlich behandelt und irgendwie bei mir in den Hintergrund gedrängt.

Nun bin ich aber wieder voll bei der Sache. der elegante Duft passt zu jeden Alter. Die nicht schmierige Öl-Pflege ist einfach riesig. Ja, riesig, super, sensationell, denn ich mag es gar nicht wenn man stundenlang ein öliges Gefühl hat, das zeckt mich dann nämlich überhaupt nicht an.

Also in Sachen Hautgefühl Note 1 mit +

Foto by DiK

Foto by DiK

Ein wirklich belebendes Gefühl, noch Stunden nach dem benutzen eine samtig weiche Haut die völlig entspannt in den Tag schaut. Das Öl lässt sich hervorragend verteilen, zieht gut ein und überzeugt  durch seine Wirkung. Der Herbst  und der Winter kann kommen.  Empfehlung durchaus zu empfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s