Anny goes Cupcake – am Baum oder doch auf den Nägeln?

Screen FB-News in meinem Profil

Screen FB-News in meinem Profil

Sweet ich kann mich einfach gar nicht entscheiden. 9,99 Euro kostet die Weihnachtsedition mit dem Cupcake als Baumkugel-Goodie.

Mit wirklich Trendfarben ist die Edition passend zur Vorweihnachtszeit und natürlich auch zur Weihnachtszeit, die bald vor der Tür steht.

Rot, Pink, Violett und Gold laden zu spielen mit den Farben ein – eine festliche Stimmung scheint garantiert.

Schon letztes Jahr hatte Anny schon wirklich niedliche Baumanhänger in Form eines Koffers. Diese werden auch dieses Jahr bei mir ihren Platz am Baum finden. Vielleicht gesellt sich der ein oder andere Cupcake dazu, wenn ich mich dann mal für die Farbwal entscheiden kann. Denn überzeugend sind irgendwie alle 4 Farben.

Ein Tipp zur Weihnachtszeit – mit Anny ist man sicherlich bereit!

Kommentar verfassen

