Handcreme – Winterzeit – essence 24 h handprotection balm zeigt sich im winterlichem Kleid

Foto by DIK

Foto by DIK

Die Tube ist breiter doch das 24 h handprotection balm kein unbekanntes Produkt. Regelmässig überrascht und überzeugt essence mit einer LE im Rahmen des Handduftes.

by DiK

by DiK

Vanille und Zimt ist ein recht weihnachtliches Düftlein und mit ihm kann der Winter und sogar die Weihnachtszeit kommen. Durch die Verbreiterung der Tube liegt diese allerdings nicht mehr so ganz einfach in meiner Hand. Nun ich habe eben immer noch die zarten, nee besser weichen  knuffigen Kinderhände… Es soll eben so sein 🙂

by DiK

by DiK

100 ml der LE Cake Pop sind nur von 10.2014 bis 12.2014  im Handel erhältlich.

Preis 1,99 Euro

by DiK

by DiK

Beim anwenden der Creme hat man nicht nur das Gefühl die Weihnachtsbäckerei ist voll im Gang man spürt auch die Pflege. Es ist eine recht angenehme Handcreme mit einem Super Preis/Leistungsverhältnis und auch dieses Jahr hat man das Gefühl man möchte ein wenig daran naschen.

By DiK

By DiK

Eine schöne Tube mit einem wirklich schönen Design – der gewählte Name der Edition Cake Pop ist auch getroffen. 2 weitere Düfte gibt es einmal Cherry Coconut und Cookies Almont.

Es kann der Winter kommen und die Hände sind dennoch gepflegt.

P1160517

Das Design wiedermal für mich sehr gelungen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß und bin gespannt welche Sorten demnächst auf uns warten 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s