Nivea Freundschaftswerbung

Heute habe ich einige Döschen von der Nivea Freundschaftswerbung erhalten. Ich möchte mich bei allen bedanken die mir vertraut haben und sich über meinen Link bei Nivea angemeldet haben.

Unter diesem Link könnt und konntet ihr Euch anmelden HIER KLICKEN!

Die Aktion ist natürlich solange der Vorrat reicht!

Nivea ist eine Traditionscreme – einige werden sich die Frage stellen warum man mehr wie eine Dose davon gebrauchen kann oder haben möchte. Doch überlegt mal wieviel Menschen in Eurer Umgebung würde sich freuen, wenn ihr Ihnen mal einfach ein kleines Döschen Creme schenkt. Gerade im Bereich Rentner sieht es auch nicht immer rosig aus. Diese Menschen freuen sich sehr und alleine das Lächeln ist es schon wert.

Ich nutze gerne Produkte von Nivea und die Plattform Nivea für Mich informiert wirklich hervorragend über Produkte und Stoffe. Dazu hat man die Möglichkeit sich für Produkttest zu bewerben und neue Produkte zu testen. Probenversand durch das Print Nivea für Mich Magazin und viele Vorteile mehr. Ihr findet Coupons und Informationen auf der Plattform.

Ich sage hier DANKE bringe ein paar Nivea Mini`s unter die Nachbarschaft und freue mich auf das ein oder andere Lächeln. Im diesen Sinne Danke Nivea für eine sehr tolle Aktion!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s