Friendstipps und die Testerbox

Grafik by Friendstipps

Grafik by Friendstipps

Eine Box verschiedene Varianten das ganze von Friendstipps… Mhh wie finde ich die Idee?

Von der Grundidee finde ich es wirklich spannend.

Die Tester Box bietet Produkte aus verschiedenen  Bereichen Food, Beauty und Haushalt. Von der Mischung her gar nicht so schlecht.

Sie gibt es in drei verschiedenen Größen – Mini, Klassik und Family… da muss ich zugeben  bin ich etwas skeptisch, aber ich lasse mich gerne überraschen und natürlich von den Vorzügen überzeugen. Habe ich mir die Box bestellt?

Nein, habe ich noch nicht – ich bin mir auch nicht so sicher ob die Mischung zu mir passt obwohl ich es spannend finde. Aber natürlich behalte ich das im Auge.

Mini Box 19,95 Euro

Klassik Box 29,95 Euro

Family Box 39,95 Euro

Genuss Box 39,95 Euro

Die Produkte entsprechen einem weit höherem Wert.

Wer sich für die  Box interessiert kann sich HIER informieren!

Es handelt sich nicht um ein ABO!!!

Die Box kann bis zum 15.10.2014 bestellt werden.

Ich bin gepannt wer es macht und wer mir hier davon berichtet 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Friendstipps und die Testerbox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s