Sterillium – Probe aus der Wohlfühlbox von medpex

by Dik

by Dik

Meine Boxen Suchtzeit habt ihr ja mitbekommen – doch manchmal sind kleine Trends auch die Dinge die nicht offensichtlich sind.

Genau so ein Produkt ist Sterillium, viele Desinfektionsmittel trocknen die Haut sofort aus – das ist nicht Beauty Like! Ich musste mich jedoch erst selber überzeugen das es hier ganz gross im Trend ist. Ich bin jetzt niemand der den ganzen Tag mit Desinfektionsmittel durchs Leben rennt, aber gerade vor und nach dem Kochen – dem Badezimmer – finde ich es wichtig.

Sterillium riecht wie ein typisches Mittelchen – aber der Duft verfliegt auch schnell. Es ist ein angenehmes Hautgefühl.

by Dik FOTO

by Dik FOTO

Wirkstoff pro 100 g

Propan-2-ol 45,0 g, propan-1-ol 30,0 g, Mecetroniumetilsulfat 0,2 g

Es ist hervorragend geeignet bei empfindlicher Haut ist farbstoff und perümfrei.

Wirksam gegen Bakterien, Hefepilze und behüllte Viren.

Also wer sich neue Gelnägelchen machen mag, darf vorher ruhig mal richtig desinfizieren! Klinisch ein Muss, Privat eine kleine Bereicherung.

Kommentar verfassen

