Rossmann Produkttest Mel Merio Deep Sea

by DIK

by DIK

Bei dem Produkttest-Game von Rossman hat mich mal wieder das Glück geküsst und so bekam ich meinen Produkttester Coupon via Post, total personifiziert zugestellt. Danke an Rossmann und die Idee finde ich die Super!

50 ml Fullsize PReis 5,99 Euro Herstllung für die Dirk Rossmann GmbH

by DIK

by DIK

Die Maritime Verpackung ist ansprechend und ein wenig stilvoll verspielt.

Die Umverpackung ist eine schön beruckte Kartonage.

by DIK

by DiK

Der Flacon lässt sich leicht dem Karton entnehmen. Auch hier wenig überlüssiges Verpackungsmaterial.

by DiK

by DiK

Der Flacon ist in der Form schlicht aber besonders, er hat eine einfache Eleganz.

by Dik

by Dik

Der Deckel lässt sich leicht abnehmen und somit ist die Handhabung wirklich einfach.

by DiK

by DiK

Mit dme Pump-Mechanismus lässt sich der Duft sehr gut verteilen.

by DiK

by DiK

Inhaltstoffe:

Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Linalool, Limonene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hydroxycitronellal, Citronellol, Geraniol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Ethylhexyl Salicylate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PPG-26-Buthet-26, Citral, CI 42090, CI 17200

ALC. 80%

Duftnotenbeschreibung

„Erfrischende Zitrusnoten bilden den spritzigen Auftakt von Mel Merio Deep Sea. Im Herzen erblühen zarte Blüten von Jasmin und lieblichem Veilchen. Amber gepaart mit sinnlichem Sandelholz runden diesen Duft raffiniert ab.“

by Dik

by Dik

Persönlicher Eindruck:

Erster Dufteindruck – ein wenig extrem Alkohol lastig, das verfliegt aber recht schnell. Mein erster Gedanke war ein frisch gereinigtet Bad. Die Zitrusfrische Note erinnert mich wohl dann doch ein wenig an meine Oma, der Duft ist Zeitlos nicht zwingend modern. Nach ein paar Minuten ist es relativ intensiv zu vernehmen das eine florale Note verarbeitet wurde.

Ein Djuft der Alltagstauglich ist aber nicht den ganz großen auftritt unterstreicht. Eine Sportliche Note mit einer kleinen Eleganz.

Ein Duft für Jung und Alt.

Preis/Leistung sensationell – hier kann man nicht meckern und für den Bereich volle Punktzahl vergeben. Design und Verpackung sind ganz großes Kino. Für den schmalen Geldbeutel ein sehr gutes Produkt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s