sensena Naturkosmetik – 3 in 1 Duschpeeling Walnuss & Feige im persönlichen Test

Ich und meine Haut das ist schon immer so eine Sache somit freue ich mich besonders Produkte testen zu können, die ich noch nicht kenne. So geht mein Dank an www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de die mir die Möglichkeit gegeben haben das Duschpeeling aus dem Hause sensena testen zu dürfen. www.sensena.de

P1160199

Inhaltstoffe:

Feigenextrakt, Walnussöl

Preis pro Sachet ca. 1,59 Euro aufwärts

Der Duft überzeugt schon nach dem öffnen des Sachets.

by Dik

by Dik

Die Konsistenz gibt schon am Anfang eine Vorgeschmack auf die Wirkung.Das körnige Gefühl auf der Haut entfernt sorgsam die überschüssigen Hautschüppchen. Durch kreisende Bewegungen und leichter Massage spürte ich schon im ersten Augenblick eine Veränderung auf meiner Haut. Sie fühlte sich schon bei der Massage leicht ölig an.

by Dik

by Dik

Ich kann jetzt erzählen das kein Mikroplastik enthalten ist, was natürlich das Produkt noch interessanter macht. Aber ich möchte meine Priorität auf meine Problemhaut die mit Schuppenflechte behaftet ist eingehen.

by Dik

by Dik

Die lästigen Schuppen werden sanft durch das extra feine Meersalz und gemahlenen Walnussschalen entfernt werden. Natürlich ist die Flechte nicht gänzlich verschwunden, aber die lästigen Schüppchen sind erstmal weg. Die Haut ist sofort wie eingecremt, samtig weich und nicht mal ein wenig rauh. Diese Wirkung hält mehrere Tage an. Ich bin wirklich begeistert. Das ölige Gefühl ist nicht schmierig, sondern sanft und einladend. Man kann wirklich behaupten es schmeichelt der Haut.

by Dik

by Dik

Die Haut duftet fruchtig, ist weich und ein eincremen ist nicht nötig. Die Geschmeidigkeit  hat mich so überzeugt, das dieses Produkt auch in Zukunft zu meinen Pflegefavoriten gehören wird. Naturkosmetik die überzeugt und nicht durch übermössige Ätherische Öle unangenehm wird kann mich einfach nur überzeugen.

Ich gebe zu, dasa ich das Produkt vorher nicht kannte und mich vcrher auch nicht belesen habe. Dadurch konnte ich mir unabhängig mein Bild machen und mich unbefangen in meinen Test begeben.. Erstaunlicher Weise gefällt mir der Feigen Duft ganz hervorragend. Mehr davon bitte!

Danke für das gesponsorte Produkt!

Info: Auch gesponsorte Produkte bewerte ich nach meinem empfinden – denn für mich ist die Autensität wichtig!

 

Kommentar verfassen

