Speick Wellness Soap – Sandorn Orange – die Dusch- und Badeseife mit Duft! Naturkosmetik

Bei http://www.friendstipps.eu/ hatte ich mich für den Produkttest beworben und wurde ausgewählt. Herzlichen Dank an Speick  und Friendstipps.eu.

by DiK

by DiK

Die Wellness Soap für die Dusche und Badewanne  hat 200 g ab 2,79 Euro erhältlich.

Schon beim öffnen des Paketkartons hatte ich den Duft in der Nase, fruchtig, frisch, überzeugend. Bei diesem Duft kann man einfach nicht wiederstehen. Die Umverpackung ist ganz im Sinne der Naturkosmetilk spartanisch und einfach auf Platik wird komplett verzichtet. Sehr gut!

P1160057

 

Inhaltstoffe:

Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Aqua (Water), Sodium Olivate, Glycerin,Parfum (Fragrance), Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Oil, Hippophae Rhamnoides (Sea Buckthorn) Fruit Extract, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Potassium Stearate, Potassium Palmitate, Sodium Gluconate, Sodium Chloride, Sodium Thiosulfate, CI 75120 (Annatto), Citral, Limonene, Linalool

P1160056

Die Seife liegt gut in der Hand, schäumt nicht übermässige aber überzeugt durch ein sanftes Hautgefühl, wer es fruchtig mag, möchte wahrscheinlich wie ich sofort in die Seife beissen. Es duftet so lecker fruchtig und frisch, das die Benutzung schier eine Freude für die Haut und die Nase ist.

P1160058

Die Seife ist schon recht üppig und ist von daher doch sehr Seifenschalen füllend. Größer dürfte sie nicht sein, dann wäre sie tatsächlich Duschbad untauglich 🙂

Doch hier haben die Entwickler dann doch auf die Proportion geachtet 🙂 Es wäre wirklich ein Verlust. Die besondere Note von Sandorn versteht sich hervorragend mit der Orange und ich kann wirklich nur loben, wenn ich etwas Negatives finden muss, dann wäre es lediglich die runde Form, aber ob das wirklich ein Manko ist. Nein, ich denke nicht. Für mich ist die Soap eine Bereicherung, da mich Stückseife seltne überzeugen konnte.

Nachkaufprodukt 🙂 Definitiv!

Kommentar verfassen

