Handseife ISANA – Limitierte Sommeredition

ISANA – Sommerseife Limitierte Edition

by DIK

by DIK

Mit Mango & Cocosextrakt

500 ml – 59 Cent – 65 Cent im Spender Nachfüllbeutel 500 ml – 49 Cent

Praktischer Pump-Spender

by DIK

by DIK

Mit dieser Sommeredition hat sich ISANA selber übertroffen. Auch ich mit meinem empfindlichen Haut bin vollends begeistert und habe beschlossen mir einen kleinen Vorrat von dieser flüssigen Handseife anzulegen.

by DIK

by DIK

Die fruchtige Kombination aus Mango & Cocos kann wirklich süchtig machen. Der Duft ist so lecker das man die Seife am liebsten essen möchte. Das sahnige Gefühl das die Handseife auf der Haut hinterlässt überzeugt mit einer pflegenden und reinigen Wirkung. Aber der Duft von Mango & Cocos der auch nach dem Händewaschen noch anhält ist einfach sommerlich bezaubernd. Diese Mischung hat eine süße die besonders bei Damen sicherlich beliebt ist.

by DIK

by DIK

Preis Leistung ist sensationell – Ich habe die Seife bei Rossmann für 59 Cent ergattert und muss zugeben: Ich bin verliebt!

Kommentar verfassen

