Gehwohl Fusskraft – Soft Feet Lotion – Die Schönheit der Wasserlilie

by Dik beautytrends4you.com

by Dik beautytrends4you.com

Ein sahniges Erlebnis für die Füsse – Glaubt ihr mir nicht? Dann probiert es mal aus… Der 1. und der 2. sowie der 3. Blick haben mich überzeugt. Die Füsse vernachlässigen wir ja irgendwie doch immer ein wenig. Gerade deshalb liebe ich die Produkte für die Füsse… Mag ja auch keiner ungepflegte, rissige Füsse!

by Dik beautytrends4you.com

by Dik beautytrends4you.com

An dieser Stelle erstmal Herzlichen Dank für das Testpaket mit Originalgröße und Muster zum verteilen. Ich habe die Muster dann gleich mal unter die Leute gebracht! Das Ergebnis meiner Freunde ist auch sehr überzeugend nur eine Meinung bemängelte die Konsitenz eine andere Testperson den Duft. Aber von der Wirkung bestätigten mir alle einen seidigen, weichen Hauteindruck.

by DIK beautytrends4you.com

by DIK beautytrends4you.com

125 ml ab ca. 8,95 Euro

Inhaltstoffe

Aqua (Water), Urea, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Glycerin, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Isopropyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Octyldodecanol, Cetyl Alcohol, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Myristyl Myristate, Triethyl Citrate, Mel (Honey) Extract, Sodium Hyaluronate, Hydrolized Milk Protein, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Farnesol, Caprylhydroxamic Acid, Ethylhexylglycerin, Methylpropanediol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Caprylyl Glycol, Parfum (Fragrance), Citronellol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool

Dik beautytrends4you.com

Dik beautytrends4you.com

Es ist ein sahniges Gefühl – ja, wirklich weich, seidig, sahnig, nicht typisch fest sondern sehr locker in der Konsistenz, „My Feet and I Like“.  Die Lotion zieht schnell in die Haut ein, lässt sich gut verteilen und spendet umgehend Feuchtigkeit für die Stellen, die es wirklich brauchen. Gefällt mir doch sehr gut – besonders schön das auch bei Diabethis Füsslein – die Anwendung zu empfehlen muss. Weichen sanfte und erfrischte Füsse, wer mag das nicht?

Der Duft ist etwas blumig, aber nicht zu aufdringlich erinnert ein bisschen aus Lilie und Aloe – nicht zu aufdringlich und anhaltend. Nach mehrfach Anwendung total überzeugt. Als Pflege Trio mit dem Peeling und der Honig Creme – Hier kann ich sagen dieses Set von Gehwohl ist wirklich zum Wohle geschundener Füsse. Denkt einfach mal daran die Füsse tragen den ganzen Tag unsere Last, sie freuen sich wenn sie verwöhnt werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s