Gillette Venus & Olaz – Test Rossmann Sugarberry Duft

Frauen und das haarige Problemchen – lange Haare schmücken die Weiblichkeit, dennoch gibt es Stellen wir alle auf das haarige Erlebnis verzichten können. Glatte Beine das A und O für das Mädel und die Damen von Welt.!

In Zusammenarbeit von Rossmann mit Gillette habe ich folgendes Produkt bekommen

Dik beautytrends4you.com

Dik beautytrends4you.com

 

Eine jugendliche Verpackung lockt mit neuem Sugarberry Duft Gillette Venus & Olaz Shugarberryhier kommt Freude auf und diese Verpackung ist eine einfache Versuchung, mit leichten Handgriffen läßt sich die Verpackung öffnen.

dik beautytrends4you

dik beautytrends4you

dik beautytrends4you.com

dik beautytrends4you.com

 

Mit einem leichtem Zug lässt sich die Packung öffnen und man kommt an den Rasierer. Sorgfälltig verpackt macht die Umverpackung eine sehr guten Eindruck, ohne Komplikationen leicht verständlich zu bedienen.

DiK beautytrends4you.com

DiK beautytrends4you.com

Den RAiserer entnommen konnte ich ihn richtig unter die Lupe nehmen, und das habe ich auch getan. Mein Danke geht an Rossmann für diese Möglichkeit.

dik beautytrends4you.com

dik beautytrends4you.com

dik beautytrends4you.com

dik beautytrends4you.com

Dik beautytrends4you.com

Dik beautytrends4you.com

Die FArbe ist wirklich Ladylike – eine echte Farbe für Mädels – Die Klinge mit dem Sugarberryduft ist Extra verpackt. Eine Halterung für die Wand (Fliesen/Saugnapf) liegt bei und bietet somit die optimale Lösung um den Rasierer in der Dusche, neben der Wanne oder übern Waschbecken anzubringen.

 

dik beautytrends4you.com

dik beautytrends4you.com

 

Ein a

Dik beautytrends4you.com

Dik beautytrends4you.com

Ein angenehmer Duft der etwas an Seife erinnert steigt sofort in die Nase! Nicht schlecht – aber nicht so das ich nun sagen würde ein Duft den ich unbedingt haben muss… Aber kein Duft der unangenehm auffällt…

dik beautytrends4you.com

dik beautytrends4you.com

Die Duftpolster habe eine leichte Wachskonsistenz diese ist recht angenehm auf der Haut.

dik beautytrends4you.com

dik beautytrends4you.com

dik beautytrends4you.com

dik beautytrends4you.com

 

Mein Eindruck von dem Rasierer ist wirklich positiv, er liegt gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Durch die Polster hat man ein weiches Gefühl auf der HAut, was mir persönlich sehr gut gefällt.  Der Duft hat eine süße aber seifige Note, die man sehr gut ertragen kann. Manko die Wandhalterung mit Saugnapf die nicht immer den perfekten Halt an der Wand garantiert. Von der Rasur sehr zu empfehlen.

Wer es Jugendlich und Frisch mag ist mit diesem Damenrasierer gut beraten!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s