Produktfavoriten – Stöckchen oder einfach nur meine Antworten

Da sich Lieblingsprodukte auch mal ändern und auch die Trendfarbe, habe ich mir überlegt ein altes Stöcken aufzugreifen und neu zu starten. Normal bin ich nicht für solche Spiele aber auch bei mir hat sich einiges getan.

1. Von Kopf bis Fuss gepflegt ist ein Motto für jeden Tag, doch bei den Füßen angefangen, was ist deine Lieblingsprodukt für die Füße?

Ich muss zugeben ich habe zwei Balea Schrundenschaum und Gehwohl Honig Creme ich stehe total auf weiche Füsse und beide Produkte unterstützen dieses und haben dabei noch einen super angenehmen Duft. Wir vernachlässigen oft die Füsse von daher finde ich Cremes genau so wichtig wie ein schönes Fussbad mit Badekristallen, aber meine Favoriten kennt ihr ja jetzt.

2. Was tust du für deine Beine?

Alles was nicht mit Wachs oder Eppilierer zu tun hat. Ich habe sehr empindliche Haut und deswegen ist mein Top Favorit ein Laser – aber das ist ja nicht wirklich gefragt, also das Enthaarungsspray Ozone gefällt mir ganz gut, die Optimale Lösung habe ich noch nicht gefunden.

3. Der Body macht es Bodylotion oder doch Bodybutter?

I Like – Bodybutter von The Bodyshop, reichhaltig und die Düfte einfach sensationell – gefällt mir mittlerweile sogar besser wie die Bodybutter von Soap and Glory. Macadamia gefällt mir ganz gut  für Beine und Po. Arme und Oberkörper mag ich einen leichten Zitrus Duft, leicht und frisch und super pflegend.

4. Gib mal wieder die Hand, aber gepflegt sollte die ja auch sein oder?

Bei der Handcreme muss ich nicht lange überlegen, Top für mich Hand & Foot von Soap and Glory für den Sommer, allerdings im Winter mag ich es noch reichhaltiger da darf es die Handcreme von Burts Bees sein. Sie riecht nicht nur hervoragend nach Marzipan, dieser Hauch von Mandel hinterlässt bei mir wirklich das Verlangen meine Hände abzulecken.

5. What about Nailpolish – die Fingernägel mögen pflegen und hübsche Farbe, was ist dein Top Nagelprodukt?

Das ich auf Nagellack stehe, da mache ich kein Geheimnis – Illamasqua, Models Own, OPI, London Butter, Anny – alle Toll – aber die Nagelpflege von Artdeco gehört zu meinen Top Pflegeprodukten für die Fingernägel

6. Lippen – von Pflege bis Farbe was geht da ab?

Lippenpeeling von Lush mein Lieblingsgeschmack ist Bubblegum. Lippenpflege mag ich Blisstex – einfach in der Handhabe und super gute weiche Lippen. Lipgloss – hat Soap and Glory Sexy Motherpucker bei mir die Nase vor. Lippenstifte benutze ich seltener aber hier ist Babor für mich das Nonplus Ultra,

7. In your Face? Gesichtscreme die Auswahl ist riesig BB Cream oder Make Up, was  ist das hier dein absolutes Highlight?

Die Frage ist schwer, ich mag die Gesichtscreme von Tay, aber auch die Pflegekapseln von Dr. Grandel, ich kann mich nicht auf ein Produkt festlegen. BB Creams sind auch nicht verkehrt ich mag am die Garnier BB Cream ganz gerne ist aber für mich nicht zwingend ein Top Highlight. Make Up habe ich ein echte Highlight die Foundation von Illamasqua.

8. Schau mir in die Augen kleines – Rund um die Augen?

Es ist schwer ich glaube ich kann mich da nicht festlegen, aber ich stehe auf Eyeshadow von Illamasqua und die sind bei mir ganz oben – Die Farben von knallig bis Metallic machen mich Happy! Mascara nutze ich selten – die Augenbrauen brauchen auch nur ganz selten etwas Nachhilfe mit Gel aber eher selten so das ich da kein Highlight ausmachen könnte. Eyeliner mag ich viele… Schwer… lassen wir das einfach mal so stehen….

9. Lass die Haare glänzen – womit pflegst du deine Haar am liebsten?

Top-Produkt – Haaröl von  Garnier – ich mag es aber der absolute Burner ist die Haarmaske Caviar von Alterna. Beim Shampoo mag ich Philip B.  Aber es gibt auch wirklich eine Vielzahl von Produkten die einfach toll sind – wie soll man sich da entscheiden? Das ist schon wirklich nicht ganz einfach.

10. Farbe von Kopf bis Fuss 2014?

Ich muss sage ich mag es strahlend dieses Jahr und die Farbe ist so Pink/Coral und auch in Pastell von Oben auf den Lippen, Lidern oder Nägeln. Da brauche ich keine vielen Worte.

 

Wenn auch du bei dem Stöcken mitmachen möchtest übernehme die Fragen und poste einfach deinen Link in die Kommentare – ich bin gespannt wie es Ende des Jahres aussieht und was sich noch verändert hat.

 

Kommentar verfassen

