Douglas Box of Beauty März – zum 1. Mal Retoure

by beautytrends4you.com

by beautytrends4you.com

Sie ist angekommen und ich muss zugeben die Neugierde war riesig. Wie ich vernommen hatte im Vorfeld soll es ja einige schöne Boxen geben. Also nichts wie ran an die Box und reingeschaut.

by beautytrends4you.com

by beautytrends4you.com

Der 1. Blick versprach mir irgendwie schon kein Erlebnis – und auch auf den 2. Blick muss ich zugeben bin ich richtig enttäuscht von dieser Douglas Box of Beauty. Ich weiss das es sicherlich viele gibt, die sich über diese Box freuen würden, andere wiederum froh wären, wenn sie überhaupt ein Abo hätten. Aber wenn wir das mal so betrachten, die Produkte sind für mich dieses mal absolut überflüssig. Keine Neuheit, nichts was mir den Gedanken nehmen könnte, sie zurück zu senden. Also passiert seit Jahren nun zum 1. Mal das eine Box von mir in die Retoure geht.

by Beautytrends4you.com

by Beautytrends4you.com

Rituals Ginko’s Secret Handcreme – Starprodukt und weder Duft noch Handcreme Bedarf überzeugen mich um diese Box zu behalten. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Burts Bees Handpflege und mag so manchen Rituals, so wie auch diesen überhaupt nicht. Schade!

by beautytrends4you.com

by beautytrends4you.com

Rexaline Hydra Shock 30 ml – ein Maske mit der Hautverjüngungsformel…. Ich brauche es nicht – ich mag es nicht – ich bin einfach überversorgt, was diese Art von Produkten angeht. Es überzeugt mich nicht und es ist einfach mal im Überfluss vorhanden.

by beautytrends4you.com

by beautytrends4you.com

Jil Sander Evergreen 30 ml Duschgel – vom Duft okay, aber ich tue mich etwas schwer, das mich diese Probe überzeugen könnte – Jil Sander gehört auch im ganzen nicht zwingend zu meinen Favoriten. Okay, aber kein Grund die Box zu behalten.

by Beautytrends4you.com

by Beautytrends4you.com

Alterna Bamboo „Silk-Sleek Brilliance Cream“ Haarcreme Inhalt: 40 ml – Ich habe es schon im Original – bin mit dem Produkt sehr zufrieden, habe aber tatsächlich noch 2 auf Vorrat, das die Probe mich jetzt nicht so anlacht, das ich sie unbedingt behalten muss.

by BEautytrends4you.com

by BEautytrends4you.com

 Betty Barclay „Precious Moments“ Duschgel  75 ml Ich mag den Duft nicht, brauche keine 2 Duschcremes oder Gel in einer Box und bin etwas enttäuscht.

Ich möchte im Ganzen kein Produkt schlecht machen, aber es hat zum 1. Mal für mich nicht gereicht um die Box zu behalten. Es tut mir schier Leid, normal gibt es immer etwas an dem ich mich freuen kann. Fazit ist es sollte sich doch was tun im Bereich Box of Beauty – es wird daran gearbeitet – aber so überzeugt mich diese Box zu 5 Prozent und das ist so gut wie gar nicht!

Für die denen auf der Zunge liegt du kannst ja kündigen, klar kann ich – will ich aber nicht denn nach schier unzähligen Boxen, darf man auch einmal gänzlich unzufrieden sein. Kommt das häufiger vor, werde ich mich trennen, das hat schon so manch andere Box erfahren müssen.

In diesem Sinne viel Spaß mit Eurer Box of Beauty

 

Änderungen gibt es auch bei der Box of Beauty – sie wird auf 15 Euro erhöht – dazu wählen sie die Produkte nach einem bestimmten Thema aus! Ich bin mir noch nicht sicher ob diese Erhöhung evtl dann doch dazu führt das ich mich von der Box trennen werden über kurz oder lang!

Advertisements

2 Kommentare zu “Douglas Box of Beauty März – zum 1. Mal Retoure

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s