Da ist sie wieder

Die Technik mag mich nicht – nachdem ich nun wirklich Wochen abgeschnitten war vom Internet bin ich wieder da. Nein die Rechnung ist bezahlt – es lag an meinem Equipment, das total streikte – sowohl Laptop und Tablett wollten es mir nicht vergönnen Beiträge zu schreiben.

Also werde ich nun alles nachholen!

Ihr dürft auf freuen auf:

  • Box of Beauty 😦 ihr ahnt es schon
  • Haarprodukttest Guhl
  • Alterna Haarmaske
  • Dr. Grandel BeautyGen
  • Der kleine Duschgeltest
  • Neue Swatches von Lipgloss und Nagellack
  • Trendfarben des Frühlings
  • Heidis neue Topmodels Staffel mit Wolfgang Joop und meine Sicht

All das wartet auf Euch.

In diesem Sinne werde ich die Tage Gas geben

Kommentar verfassen

