Kneipp – Regeneration Reinigungsmilch

P1130798

Seit einer Woche benutze ich die Reinigungsmilch, sie hat eine frischen, aber ich würde auch behaupten typischen Kneipp Duft. Die Milch ist von eher sahniger Textur, die sich aber gut verteilen läßt.

Es handelt sich um eine sanfte Hautreinigung, die eine erfrischte und weiche Haut hinterläßt. Reinigend und geschmeidig bekommt die Haut ein angenehmes strahlen (oder waren das einfach meine Äuglein).

Anwendungsgebiete: Gesicht, Hals, Dekollté.

Tipp von Kneipp es eignet sich auch als Augen-Make-Up Entferner.

Anmerkung:

Die Reinigungsmilch kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Mich hat sie überzeugt und ich fand sie sehr angenehm zu meiner empfindlichen Haut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s